• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Feature Request für Radar

A

Anonymous

Guest
Mir ist da ne dee gekommen für das radar: es wäre doch schön, wenn Caches gleich entsprechend markiert werden würden mit:
- eigene Caches
- gefundene caches
etwa so, wie bei der Liste von GC-PQ's

Was meint ihr?

greiol

Geoguru
kann man sicherlich machen. wobei bei mir dann mehrere profile für die anzeige komibiert werde müssten, denn gefundene und eigene caches liegen in einem eigenen profil in einem eigenen ordner.
caches die ich nicht suchen will gar nicht erst in der loiste zu haben ist einer der besten beschleuniger beim starten von cachewolf

salzkammergut

Geomaster
Ich bin eher bei greiol: Entweder die gefundenen in ein eigenes Verzeichnis verschieben oder über einen Filter ausblenden (so mach ichs).

Du kannst ja inzwischen durch Anklicken und draufbleiben (am PDA) bzw. durch Drüberfahren mit der Maus (am PC), einige Infos zum jeweiligen Cache bekommen. Hast Du das schon genutzt?

Grüße
skg

OP
A

Anonymous

Guest
Ja, das hab ich schon genutzt.
Ich find es dennoch schön wenn zumindest die nicht suchbaren irgendwie markiert zu haben (oder in den Text reinzuschreiben).

pfeffer

Geowizard
Die MovingMap zeigt alle markierten Caches an. Da kannst Du vorher filtern und markieren wie Du willst.

Gruß,
Pfeffer.

Oben