Im Moment noch garnicht. Die Funktion kannst du dir mal auf http://develop.steffen-online.com anschauen. Da hast du jetzt die Möglichkeit einen Feed zu abonieren. (Bei Firefox das FeedSymbol in der Adresszeile) In dem Feed sind dann die Links auf die versteckten Caches.Wawa666 schrieb:kann mir jemand erklären wo ich das auf der seite seh... also irgendwie hab ich da ein bret vorm kopf?
Ist die Erzeugung eines RSS-Feeds eigentlich per default aktiv? Das wäre nämlich recht ungünstig, da die Daten aus RSS-Feeds oftmals von den Aggregatoren lokal zwischengespeichert werden, Änderungen im Listing und beim Cachestatus dadurch nicht weitergelangen, was im schlimmsten Fall zu chaotischen Zuständen führen kann, wenn an 10 unterschiedlichen Stellen 20 verschiedene Versionen des Listings erscheinen. Und das wäre ja nun wahrlich nicht zielführend und ist übrigens einer der Hauptgründe dafür, das ich die Verteilungs von Caches via RSS ablehne.HSCA schrieb:Aber danke, dadurch habe ich noch einen Fehler gefunden. Es sollen ja schließlich nur die aktiven über den RSS Feed verteilt werden.
Nein, das muss du in deiner Konfiguration einstellen.Schrottie schrieb:Ist die Erzeugung eines RSS-Feeds eigentlich per default aktiv?