• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Feature-Wunsch: eigene Fotos als Spoiler hinzufügen

nothelfer

Geomaster
Lassen sich eigentlich eigene Fotos (als Spoiler) hinzufügen oder kann eine solche Funktion eingerichtet werdn?

Longri

Geoguru
Wie meinst Du das genau?
Wenn Du Fotos aus Cachebox heraus machst, dann sind sie dem Cache zugeordnet und werden bei einem späteren Aufruf des Caches auch unter Spoiler angezeigt.

Aber ich nehme an, dass Du das nicht meinst.

hbr

Geocacher
Eigene Bilder ins Cacheboxverzeichnis im Ordner "user\media" kopieren und mit dem GC-Namen benennen.
Bespiel:
GC2TR9T-Multi.jpg
oder
2014-11-24 170708 GC2TR9T-Multi.jpg
Viele Grüße
Hbr

OP
N

nothelfer

Geomaster
hbr schrieb:
Eigene Bilder ins Cacheboxverzeichnis im Ordner "user\media" kopieren und mit dem GC-Namen benennen.
Bespiel:
GC2TR9T-Multi.jpg
oder
Viele Grüße
Hbr

Danke für den Tip - werde es gleich mal austesten!

OP
N

nothelfer

Geomaster
Longri schrieb:
Wie meinst Du das genau?
Wenn Du Fotos aus Cachebox heraus machst, dann sind sie dem Cache zugeordnet und werden bei einem späteren Aufruf des Caches auch unter Spoiler angezeigt.

Aber ich nehme an, dass Du das nicht meinst.

Danke für die Info!

Du hast recht: ich meinte die Zuordnung von Bildern, die ich von einem Freund erhalten habe.

Es handelt sich um einen Multi, bei dem man Bilder in den Zwischenstationen sammeln muss für den Code am Final - diese Fotos haben wir nicht aus ACB gemacht und möchten diese nun dem Cach manuell zuordnen, nun gibts ja wohl auch einen plausiblen Tip hier im Forum dazu, den werde ich mal ausprobieren.

VG

Ulli

OP
N

nothelfer

Geomaster
hbr schrieb:
Bespiel:
GC2TR9T-Multi.jpg
oder
Viele Grüße
Hbr

Ja, klappte sofort nach Neustart von ACB

THX!

Oben