• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Februar gehts nach Australien (TBs, Coins, Empfehlungen?)

DiCon

Geocacher
Also: Am 15.2.2008 gehts für mich für ein Semester nach Melbourne. Da werde ich dann mit Sicherheit eines meiner liebsten Hobbys genau so ausführen wie hier. (Ich brauch da unten nur nen neuen Kompaß :roll:)

Wer also TBs oder Coins hat, die auf die andere Seite der Welt sollen, kann die mir entweder schicken (Details: PM/GC.com/Mail) oder in einem für mich bequem erreichbaren Cache in Aachen (GCNZW9 Flightline liegt für mich gut) oder Viersen (fast alle - hier bin ich mobiler) deponieren und mich dann per PM/GC.com/Mail dahin bestellen. Nur bitte nichts, was Übergepäck verursacht oder mir an der Sicherheitsschleuse weggenommen wird. *gg*

Und wer schonmal in Melbourne war und ein paar Cache-Empfehlungen hat: Her damit. Wenn es ein echtes Highlight wo anders in Australien gibt, würde ich es aber auch gerne hören. Dann hab ich schonmal einen Anhaltspunkt, um ein paar Reisen zu planen.

Hallo,
unser absolutes Highligt bisher in DU war "Cattlemans Camp" (GCCD7E) - WA.
Zu weit von Melbourne weg? Ok, ein etwas näherer: "What a Blast!! (GCDE45) - SA.
Immer noch zu weit weg? Na gut, eine tolle Wanderung in den Gampians - VIC: "Caviar" (GCGK41).

Die drei sind mir (Mattes) nur mal so eben eingefallen. Also kein Mangel an prima Caches.

Gruß,
Mattes

SabrinaM

Geowizard
Ich hab hier nen TB, der nach Australien will. Werd mal beim Owner nachhören, ob dieser Weg für ihn OK ist, oder ob der TB regulär dorthin findenn soll... Wenn er mit Dir reisen soll, meld ich mich per PM!

OP
D

DiCon

Geocacher
@mattes + paulharris: Ihr seid ja durchaus rum gekommen... Mal sehen, wie weit ich es schaffe. Erstmal bin ich da ja zum studieren :wink:

@SabrinaM: Ja, stimmt. Per Post wäre es ja nur ein Grab mit einem Sprung. Der normale Weg geht wohl nur über Aachen oder Viersen.

Oben