• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehldarstellung

huzzel

Geowizard
Ich habe mal wieder eine Fehldarstellung entdeckt.
Wenn man bei Cachetour einen Cache markiert, kommt es zu folgendem Bild (4. Zeile von unten):
srbg7umm.gif

edit:
PPC2003
1532

Kappler

Geowizard
Ich kann das so nicht nachvollziehen (PPC2003, aktuellste von SVN) - bei mir ist die Darstellung tadellos.
Allerdings mit VGA, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das hier einen Unterschied macht...

Musst du irgendwelche speziellen Schritte durchführen, um dies zu reproduzieren, oder wird jedesmal beim Markieren eines Cachelisten-WPs in der Hauptliste der entsprechende Cache falsch dargestellt?

Obwohl: Irgendetwas anderes scheint hier nicht zu stimmen: In der Hauptliste ist ein ganz anderer WP markiert als in der Cacheliste...

Bei mir wird beim Anklicken eines WPs in der Cacheliste der entsprechende in der Hauptliste markiert (grau hinterlegt) und nötigenfalls auch zu diesem hin gescrollt...

OP
huzzel

huzzel

Geowizard
Kappler schrieb:
Obwohl: Irgendetwas anderes scheint hier nicht zu stimmen: In der Hauptliste ist ein ganz anderer WP markiert als in der Cacheliste...
Den Cache wollte ich ja gerade in die Cachetour ziehen ;)
Habe es jetzt nochmal nachvollzogen.
Cachewolf öffnen
Verwalten/Cachetour
nach rechts scrollen (unterer Scrollbalken)
Cache markieren -> Anzeige hüpft wieder nach links
wieder nach rechts scrollen
Cache markieren -> Fehldarstellung

Kappler

Geowizard
Nö, das passiert bei mir nicht so:

Cachewolf öffnen
Verwalten/Cachetour
nach rechts scrollen (unterer Scrollbalken)
Cache markieren -> Bei mir hüpft die Anzeige noch nicht nach links (Anzeige hüpft wieder nach links)
Cache in Tour ziehen
Jetzt hüpft die Liste nach links, der Cache ist markiert, alles wird richtig angezeigt...

Irgendwo gibt es da bei dir ein Problem, das bei mir so nicht existiert... Hast du zwischendurch mal einen Reset (Warmstart) versucht?

Oder kann vielleicht mal jemand mit QVGA-Display versuchen, das Problem nachzustellen?

OP
huzzel

huzzel

Geowizard
Nach reset das gleiche Bild. Ich habe jetzt auch mal meine Speicherkarte vom VPAIII mit WM6 in den XDAII mit WM2003 gesteckt und beim XDA die ARM_Variante gestartet -> das gleiche Fehlerbild.
Beides QVGA
Beide nutzen auch die gleichen Dateien, nur die exe ist die jeweils passende.

Oben