• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

fehlende angepinnte Seiten

HHL

Geomaster
Aus dem Unterforumstitel könnte dann auch gleich mal der Deppenapostroph entfernt werden. ;)
 

HHL

Geomaster
Ich muß allerdings konzedieren, daß der Deppenapostroph in Moenks Forum einen gewissen Kultstatus genießt.
Warum? Weil Thomas seinerzeit alle Namen seiner Geocaches mit diesem Apostroph versehen hat.
Deshalb ist auch nur ein Döner's Tag der korrekte Eventname dieser Eventserie.

Frohes Jagen
Hans
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der moenk'sche Apostroph existiert nicht beim Plural-s, nur beim sächsischen Genitiv.
 
  • Like
Reaktionen: HHL

DerPate

Geocacher
Der moenk'sche Apostroph existiert nicht beim Plural-s, nur beim sächsischen Genitiv.

Mmh, ist der (angel-)sächsische Genetiv nicht immer definit, was mir auf die Reihung von Döner und Tag eben gerade zumindest nicht zuzutreffen scheint ?

Um Erhellung suchende Grüße an den Meister,
DerPate (von der dunklen Seite der Macht).
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Stimmt schon ich bin da großzügig aber beim Plural-s hört der Spaß bei mir auf.
 
  • Like
Reaktionen: HHL
Oben