Dann kommt das was ich als Screenshot gerade schon gerade gepostet hab.arbor95 schrieb:Klick mal auf die Kopfzeile eines schon hochgeladenen Logs.
Wahrscheinlich meine Gewohnheit noch. Früher lud es, wenn man den Punkt Online aktiviert hatte beim Logeintrag automatisch hoch. Der fehlt ja jetzt.arbor95 schrieb:Das Menü (mit weniger Funktionen) gab es schon seit ewigen Zeiten. Nur musste man dafür Langklicken. Wer an der Stelle jetzt noch Langklickt, der kommt nur ins editieren.
Du hast Humorarbor95 schrieb:Wie heißt es im Titel zu CacheBox: too many secrets.
Du meinst die Punkte unter dem Logentwurf? Die sind zugunsten der Menüeinträge verschwunden.GeoLemmi schrieb:Wahrscheinlich meine Gewohnheit noch. Früher lud es, wenn man den Punkt Online aktiviert hatte beim Logeintrag automatisch hoch. Der fehlt ja jetzt.arbor95 schrieb:Das Menü (mit weniger Funktionen) gab es schon seit ewigen Zeiten. Nur musste man dafür Langklicken. Wer an der Stelle jetzt noch Langklickt, der kommt nur ins editieren.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Korrektur:arbor95 schrieb:... Die erweiterten Funktionen kommen nur, wenn man einzeln logt. ...