Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich versuche, einen nicht freigegebenen Entwurf eines Caches zu archivieren, bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung. Kann man da überhaupt etwas falsch machen oder liegts an GS?
wenn ich versuche, einen nicht freigegebenen Entwurf eines Caches zu archivieren, bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung. Kann man da überhaupt etwas falsch machen oder liegts an GS?
Ja, GCCode habe ich! Werds mal testen. Ich lege auch nur selten Caches. Müll gibts schon genug in der Gegend und für was Tolles fehlen mir Ideen und Können. Deswegen kommt das Ding in den Müll.
-> Tatsächlich, nach dem Abschalten von GCCode funktionierte es ohne Probleme! Noch mal Danke für den Tip!