• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlermeldung beim Exportieren [gelöst]

heino

Geocacher
Moin, Moin,
nach dem Import und der Nachfrage des Umkreises bekomme ich z.B. 3 Cache's in der Liste
angezeigt. Soweit soweit so gut. Wenn ich jetzt Export nach HTML anklicke kommt folgende Fehlermeldung:
"Filecopy failed: C:\CacheWolf/MAXLOG=>C:\CacheWolf\Daten\Heino\MAXLOG",
wenn ich das Dos-Fenster schliesse, schliesst sich Cachewolf auch gleich mit.
kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich benutze Cachewolf zum ersten Mal, vielleicht ist es nur ein Bedienungsfehler.
Danke

MiK

Geoguru
Der Fehler ist also beim Export und nicht beim Speichern. Das "DOS-Fenster" solltest Du auf keinen Fall schließen. Dann wird immer CW beendet. Oft erscheinen darin auch Meldungen, die gar nicht so schwerwiegend sind. Wie sieht denn das Ergebnis des HTML-Exports aus? Sieht das soweit in Ordnung aus? Stutzig macht mich dieses "MAXLOG". Ich habe keine Ahnung, wo das her kommt.

Welche Version von CW benutzt Du genau? Um Welche Koordinate mit welchem Umkreis hast Du gespidert?

MiK

Geoguru
Was ist mit den anderen Fragen?
Welches Zentrum?
Es das Ergebnis des Exports in Ordnung?

OP
H

heino

Geocacher
erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen !!!!
Ich habe mir die Version 1.0.711 herruntergeladen und damit gibt es keine Fehler mehr.
Vielen Dank

Oben