• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlermeldung beim Veröffentlichen.

Fliegendealer

Geonewbie
Hallo,
ich veröffentliche meine Logs schon lange mit GSAK. Hat immer gut funktioniert.
Jetzt bekomme ich beim hochladen eine Fehlermeldung. Siehe Anhang.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 

Anhänge

  • GSAK.pdf
    113,5 KB · Aufrufe: 16

Yunic

Geocacher
Moin @Fliegendealer , GSAK habe ich noch nie verwendet. Aus deinem PDF entnehme ich aus der Fehlermeldung, dass der Fehler bei Geocache "GCA0BX2" auftritt. Aus der zusätzlichen Angabe "#2???" dahinter mutmaße (!) ich, dass das Programm darüber verwundert ist, diesen Cache ein zweites Mal (#2) in der Liste vorzufinden. Gibt es in deiner Liste vielleicht von diesem Cache einen doppelten Eintrag? Eventuell könnte dann das Löschen eines der zwei Einträge die Lösung bringen.

Viele Grüße aus Oldenburg,

Yun
(Team Yunic)
 
OP
F

Fliegendealer

Geonewbie
Hallo Team Yunic,
danke für die schnelle Antwort.
Das ist aber nicht das Problem. Es sind keine Doppelten drin. Und selbst wenn, dann würde er einen Hinweis ausgeben und wenn er nicht gelöscht wird, wird er doppelt geloggt.
#2 ist der Anfang vom Cache Name.

Gruß Fliegendealer
 
Oben