• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlermeldung

api60

Geocacher
Hallo,

ich habe einen Cache(Zug um Zug - GC20WMX) angelegt und auf der Geocachesite eingetragen. Dort steht jetzt die Meldung:

Cache Issues:

* This cache has not been reviewed yet. Once it is published, it will be listed on the site. Check the logs to see if the reviewers have left a note for this listing.

Aber ich weis gar nicht was ich tun muss. Kann mir hier jemand helfen?

viele Grüße
api60

A

Anonymous

Guest
Geduld haben. Machen die Jungs und Mädels in ihrer Freizeit.

sthinbetween90

Geocacher
Mir scheint als wüsstest du noch nicht das die Caches auch GC.com erst reviewt werden müssen! Ich hatte beim Auslegen meines ersten Caches erstmal dasselbe "Problem". Hier heißt es erstmal warten wie die Vorposter schon geschrieben haben.
Wenn es länger dauert, wundere dich nicht denn die Reviewer arbeiten ehrenamtlich und es gibt immer ne gewisse Warteschlange an Caches die reviewt werden müssen.
Steht alles dort: Reviewer Deutschland

Schnueffler

Geoguru
Sofern du das Häkchen bei "Yes, this cache is currently active (Reviewers will not see this listing unless box is checked)" gesetzt hast, kannst Du nur warten. Andernfalls musst Du dieses Häkchen noch setzten, damit der Cache in die Warteschlange der Reviewer eingereiht wird.

Oben