• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlfunktion?

Twente123

Geocacher
Hi, hier auch mal eine "gute" Argumentation Logs zu löschen :

"Ist schon interessant wer hier alles den Cache gefunden hat und sich ins Logbuch eingetragen hat! Das Logbuch hat bei mir über 1 Jahr zu Hause gelegen. Hatte das vergessen! Die pseudo Finder wurden gelöscht!"

Naja, der Name des Caches sagt schon alles. http://coord.info/GC12Y9A

ElliPirelli

Geoguru
Log wieder einstellen, mit Kommentar, daß es bei erneuter Löschung bei Groundspeak gemeldet wird.
Wer seit März seinen Cache nicht wartet, und nicht mitbekommt, daß der trotzdem fleißig geloggt wird, hat wohl irgendwie nicht alles beieinander.... :roll:

Ich wär ja froh, wenn mir jemand die Cachewartung abnimmt. Aber die Logger im Ersatzlogbuch zu löschen, ist echt unverschämt.

maierkurt

Geowizard
Und jeden Tag steht ein neuer Spacken auf. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich über diesen oxymordings lachen.

wutzebear

Geoguru
Vielleicht hat ja jemand, dessen Log gelöscht wurde, eine diesbezügliche Mail an groundspeak geschickt. Deren Sichtweise der Dinge würde mich interessieren.

Griffin

Geowizard
oxymorona schrieb:
Das Logbuch hat bei mir über 1 Jahr zu Hause gelegen. Hatte das vergessen!
Saubere Cachewartung. Hut ab! Respekt!

Als Owner sollte man sich schon mal die Frage stellen, warum man für die eigene "Vergesslichkeit" andere bestrafen muss, die sich statt des Owners um den Cache gekümmert haben (Ersatzlogbuch) und den Cache ordnungsgemäß gefunden und im (Ersatz-) Logbuch geloggt haben.

oxymorona schrieb:
Diese Logeigenschaften bitte bei anderen Caches praktizíeren ... Alle Logs die nicht in meinem Logbuch stehen sind ungültig und werden immer wieder gelöscht! (...)
Das handeln der Geocacher spricht für sich ... LOL ist aber nicht zum lachen sondern für mich ist das Betrug gegen über anderen ... Klasse ihr User!
Bei diesen Kommentaren erübrigt sich jede Diskussion mit dem Owner.

oxymorona schrieb:
Bedankt euch bei dem Cacher der ohne die Erlaubnis des oxymorona einfach einen Micro neu ausgelegt hat. Natürlich können die nachkommenden Cacher nichts dafür ... Das Logbuch vom oxymorona ist entscheidend
Er spricht auch in der dritten Person von sich selbst. :D

moenk

Administrator
Teammitglied
Bis der mein Log gelöscht hat, wurde es schon längst mit geolog/ocprop kopiert. Kann mir dann doch egal sein.

Groppi

Geocacher
Den Spaß will ich mir nicht entgehen lassen - demnächst habe ich ja Urlaub ;)
Und ich glaube, dass ich das Lösungs-un-wort kenne :D

BriToGi

Geowizard
radioscout schrieb:
BriToGi schrieb:
Interessant auch wie plötzlich alle seine vorhandenen Caches bei GC-Vote bewertet werden :D
Ich dachte, da wird bewertet, wie gut einem ein Cache gefallen hat und nicht, was man vom Owner hält. :???:

Tja, anscheinend sehen das einige hier anders, wenn man sich die Sterneverteilung mal anguckt, sind es eindeutig "Rachesterne"...

Nerre

Geowizard
Log vom 11.11:
http://www.geocaching.com/seek/cach...ab-9e3c-4642-90ae-3711ab0e1d11&log=y&decrypt=

Oh man, nun hat der den Cache der "Club der Opfer" gemuggelt und einen von sich hingelegt mit der Aufschrift "Privatcache von Oxymorona".

Privat? Den offensichtlichen Diebstahl mal außen vor lassend, aber was ist bitte privat an Cachen? Wenn andere, die man zum Großteil nichtmal kennt, was finden sollen? Wie doof kann man sein? Jaja, ich weiß, jeden Tag steht ein noch größerer Depp auf, aber trotzdem...

Oben