• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

feiglinge mit fake-accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anfrasi

Geocacher
Ok es mag sein......ich aber finde schon das dort einige Details versteckt sind, die mit viel Ironie zu Papier gebracht wurden.
Kann ich mir natürlich auch Einbilden.

awema

Geomaster
Ich wurde auch schon mal von einem fake-account "geärgert". Der user hatte es persönlich auf mich abgesehen. Ich habe überhaupt nicht reagiert und nach kurzer Zeit war einfach Ruhe. Je mehr man sich einlässt, je mehr reizt es diese Idioten (sorry, aber so sehe ich das!) weiter zu machen, um zu provozieren.

derfrank

Geocacher
eigengott schrieb:
Anfrasi schrieb:
Die Cachebeschreibung enthält doch auch sehr viel Insiderwissen....

Echt? Wo denn? Für mich sieht das wie eine stinknormale Persiflage auf einen FTF-Jäger aus, die so ziemlich jeder nach Lektüre des FTF-Kindergarten-Threads schreiben könnte.

Die Cachebeschreibung war ja auch noch "einigermassen" witzig, es ging um die fakeaccounts, die wie anfrasi schon schrieb doch einiges an Wissen über die Leute hier haben.

@eigengott: einige Sachen sind anscheinend noch nicht bis Köln vorgedrungen, hier wissen viele um wen es geht, nur leider nicht die Name der fakeaccounts

@greiol: lass uns zum Aumeister gehn und a Maas und a Bretzen geniessen :D

gruesse

frank

tpo

Geocacher
Also, mein Fake-Account ist nicht dabei. Der ist primär zum Abwehren des Fluchs "Bei diesem "temporär nicht verfügbaren" Cache liegt das letzte "Gefunden"-Datum schon mehr als 3 Monate zurück." gedacht. (wo sind die gelben Smilies hin - das Grün ist ja furchtbar?)

Der erwähnte Cache ist IMHO ein weiterer Grund, als Geocacher um Bonn einen weiten Bogen zu machen. Eigentlich schade, viele Cacher hier sind doch sehr umgänglich, und es gibt auch den einen oder anderen schönen Cache. Dennoch, am besten einfach bis zur Ahr weiterfahren! Oder hinter dem Trauerspiel nach links ins Siebengebirge abbiegen!

Thomas

Ceterum censeo, wer Gotteshäusermikros aussäht, wird Zank und Hader ernten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben