Felsenmeer in Flammen

Gagravarr

Geomaster
Mal eine "cachelose" Frage:

Wird jemand von Euch heute beim "Felsenmeer in Flammen" anwesend sein? Wäre ja ne Gelegenheit für ein (wahrscheinlich nicht ganz cacheloses) Gespräch bei einem Bierchen oder einem Äppelwoi...
 

Gagravarr

Geomaster
Ich werd mal so gegen 8 Uhr rübermaschieren. Ich nehm die PMR-Funke mit und lass sie auf Kanal 2 empfangsbereit...
 

Gagravarr

Geomaster
Leider haben wir (meinereiner und Sohnemann) keine anderen Cacher getroffen, es war aber eine nette Veranstaltung. Außerdem dürfte dies wohl der einzige Earthcache der Welt sein, er einmal im Jahr nachts perferkt illuminiert wird :lol:

239b96b9-4915-49cf-ae7f-bee830b3bf14.jpg
 

LilaMaus

Geocacher
Hi Uwe,

kündige den Termin für nächstes Jahr etwas früher an, bitte! Das muß toll sein, da mag ich auch mal hin...

Danke und Grüße!
 

Gagravarr

Geomaster
Werde ich machen - irgendwie habe ich das Ganze dieses Jahr zu spät mitbekommen. Aber wir sind hier auch gerade mit der Aufzucht unserer Cache-Geheimwaffe für das nächste Jahr beschäftigt :wink:
 

mtblui

Geocacher
Gagravarr schrieb:
Werde ich machen - irgendwie habe ich das Ganze dieses Jahr zu spät mitbekommen. Aber wir sind hier auch gerade mit der Aufzucht unserer Cache-Geheimwaffe für das nächste Jahr beschäftigt :wink:

:D wuff :D
 

Gagravarr

Geomaster
Schweinkram, Schweinkram, nichts als Schweinkram - ich sehe schon die Besucherzahlen vom Forum nach oben schnellen. Immer, wenn jetzt jemand nach Schwinkram im Internet sucht, landet er hier :p

@Zai-Ba,
es ist fies, solche Bilder zu posten - besonders, wenn man wie ich kurz vorm Mittag ins Forum schaut...
 
Oben