• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fenix LD25 gegen LD20 und TK20

calotchro

Geocacher
Hallo,

hab hier im Forum schon gelesen das die LD20 und TK20 gut sein sollen , nun weiß ich nicht ob ihr es schon wisst das es den Fenix LD25 gibt und ob die vllt der nachfolger des 20er's ist und Erfahrungen schon damit gemacht worden . zudem ist die 25 billiger als die LD und TK 20.

lg

quercus

Geowizard
es ist wohl der Nachfolger der TK20 und mit der LD20 nicht direkt zu vergleichen, Die LD20 hat wohl in diesem Jahr eine Modelpflege erhalten und ist als neues Model unter gleichem Namen zu erwerben (ich glaube, man kann es an der höheren Lichtleistung erkennen)

hier gibt es eine kleine diskussion zu deinem thema: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=88690

OP
calotchro

calotchro

Geocacher
hab mir nun die LD10 R gekauft .

ist dieses Strobe Modus nicht schlecht für die langlebigkeit?

derpilgerer

Geomaster
LD10 R? Die mit der XPG R4 Led ? Ist die neutral weiss? Die ist cool oder ?

Da hätt ich dann doch eher die E21 gekauft... da gibt es auch eine neutralweisse Version. Der Led sollte da smit dem Strobe nichts ausmachen...

OP
calotchro

calotchro

Geocacher
die , ja die hat kein warmes licht , aber egal. Weiß du warum die geräusche in der SOS modus macht?

derpilgerer

Geomaster
ne sry, irgendein Geräusch der Regelung. Also wenn die Lampe neu ist und es laut ist würde ich sie umtauschen :).

Achja ich hatte ja auch vergessen das die Lampe besonders unter die 100g fallen soltle, da ist mit 2 * AA eben bestimtm schon zuviel.

Oben