• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Feuerwehr sucht bei Teufelsbrück

Astartus

Geowizard
Hat sich zum Glück alles aufgeklärt. Nach Rücksprache eines Cachers mit der Polizei, und der Polizei mit dem Cache-Owner wurde der Fall "ad acta" gelegt.
 

Taxnix

Geocacher
Warum haben die nicht einfach auf die nächste Ebbe gewartet? Aber na ja, so hatte die Feuerwehr auch mal ihren Spaß und durfte in T5-Manier einen Goldschatz suchen.
 

adorfer

Geoguru
Taxnix schrieb:
Warum haben die nicht einfach auf die nächste Ebbe gewartet?
Kennen wir das nicht?
Das Prinzip "Fund um jeden Preis" soll ja auch bei Cachern vorkommen.
Aber hat ja wohl nicht geklappt, wenn ich's jetzt richtig verstanden habe.
Vermutlich haben sie die Tauchglocke nicht bewilligt bekommen....
 
Oben