Field Notes generieren aus GSAK aber wie?

Bluna37

Geonewbie
Hallo,

irgendwie komme ich gerade nicht mehr weiter.

Also: Ich und meine Freundin gehe hin und wieder miteinander Cachen. Sie hat in letzter Zeit das Loggen verbaselt (verbummelt, versäumt).
Jetzt habe ich in GSAK drei Datenbanken angelegt. Meine Funde, ihre Funde & nicht geloggte Funde, die ersten beiden Datenbanken habe ich mit dem Macro "CompareDBs.gsk" verglichen und die fehlenden Funde in die dritte Datenbank kopiert und aussortiert. Soweit passt nun alles.

Jetzt hänge ich fest.

Wie kann ich nun die Loggerei vereinfachen? Also am Besten eine Field Note Datei erzeugen und in GSAK oder sonstwie in einem Rutsch loggen?.

Danke,
viele Grüße, Bluna
 

BY-Pega

Geocacher
Die fraglichen Caches nacheinander per -->Rechtklick "Add to publish logs" markieren. Nachdem alle markiert wurden im Menü unter "Geocaching.com access" "Publish logs..." die einzelnen Logeinträge erstellen und hochladen.
 
Oben