• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Filednotes Counter

Wolli

Geocacher
Hi

war in letzter Zeit mal wieder kräftig am Cachen. Cachbox hat nicht ein einziges Mald seinen Dienst verweigert und das haben wir EUCH Programmierern zu verdanken. :gott: Cachebox ist derzeit das beste Android-Tool zum Cachen!

Einen klitzekleinen Wunsch hätte ich noch: Könntet ihr wieder den Counter bei der Fieldnotesübersicht einführen. Gerade wenn man mehrere Tage unterwegs ist und große Touren macht, hat man Abends einen Überblick der gefunden Anzahl Caches und muss nicht "von Hand" addieren.

So hat es mal ausgesehen: http://www.wollisgeocaching.de/Filenotes.png

Gruß Wolli

arbor95

Geoguru
ein Kompromiss für die kleinen Bildschirme #8100 ja aber found it nein. Ich denke das passt.
Ansonsten kannst du die #8000 ja auch automatisch im log anzeigen lassen.

klausundelke

Geowizard
@Wolli:
Schau mal dort:
http://www.team-cachebox.de/index.php/de/uebersicht/cachebox-fuer-android/bedienung/einstellungen/vorlage-fuer-fieldnotes

Wenn man die Fundanzahl direkt im Log einträgt, dann sieht man die auch in den Fieldnotes.

Lady-in-blue

Geocacher
@klausundelke: wird zwar angezeigt, aber dann auch mitgeloggt. Oben erscheints nicht mehr (zumindest nicht in Version 1884).

OP
Wolli

Wolli

Geocacher
Hi Arbor95

ja, dass mit den Fieldlogsvorgaben kenne ich, möchte aber nicht in meinen Logs auf GC die # sehen.
Wäre schon sehr zufrieden, wenn nur die Foundanzahl in der Fieldlogsübersicht zu sehen wäre, das "Found it" daneben brauche ich nicht, da ja der Found durch das links stehende Smilie schon angezeigt wird...

Gruß Wolli

Hackies09

Geocacher
Hallo Wolli,
also wenn du die Anzahl der Funde (ich denk mal, es geht dir nicht um das "#" Zeichen) nicht im Log sehen willst, dann zählt Cachebox deine Funde doch trotzdem mit und zeigt sie auf der Startseite an.

Die Anzahl der aktuellen Logs wurde ja vorher auch nicht angezeigt, also rechnen muss man immer noch.

Andre

arbor95

Geoguru
Ich habe die Änderung schon ins SVN hochgeladen.
Leider kann ich zur Zeit kein APK erzeugen.
Sonst hätte ich es auch schon in die Dropbox gestellt.

Oben