• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Filter: Mystery nur mit corrected coordinates

Banana Joe

Geocacher
Ich benötige kurz Hilfe:
Um die entsprechneden Caches für eine Tour auszuwählen, wird im Vorfeld natürlich ein Filter verwendet (noch nicht gefunden, aktiv, im Umkreis von..., etc.). Jetzt möchte ich zusätzlich NUR die Mysteries haben, die bereits gelöst, sprich "corrected coordinates" bekommen haben.
Wie kann ich das in eine schon vorhandene Suchroutine einbinden?

A

Anonymous

Guest
Banana Joe schrieb:
Ich benötige kurz Hilfe:
Um die entsprechneden Caches für eine Tour auszuwählen, wird im Vorfeld natürlich ein Filter verwendet (noch nicht gefunden, aktiv, im Umkreis von..., etc.). Jetzt möchte ich zusätzlich NUR die Mysteries haben, die bereits gelöst, sprich "corrected coordinates" bekommen haben.
Wie kann ich das in eine schon vorhandene Suchroutine einbinden?
1. im other tab »has corrected coords« no abklicken
2. die jetzt verbliebenen caches mit nem user flag versehen.
3. jetzt deine normalen tourfilter anwenden. die caches dieses filters auch user flaggen.
4. F8 - bingo

OP
B

Banana Joe

Geocacher
Vielen Dank! Das müsste klappen. Die Prozedur kann man ja bestimmt noch mit einem schmucken Makro automatisieren.
Warum wusste ich eigenlich schon vorher, dass die erste und geschmeidigste Antwort von Dir, lieber Hans, kommt.

Oben