• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Filter/Richtung so wie Import aufbauen

Hetoog

Geocacher
Hi,
Ich habe mich gefragt ob es nicht möglich wäre das Filtern der Richtung wie die Angaben beim Import aufzubauen.
Also Entfernung als Bereich zwischen zwei Längen vom Zentrum, und die Richtung als frei wählbaren Grad Bereich.
Jetzt importiere ich einen Bereich von 10 - 17 km vom Zentrum über einen Grad Bereich von 130-160 Grad. Dann möchte ich einen GPX-Datei mit den aktualisierten Caches erstellen und kann dann nur Entfernung größer 10 km, und als Richtung SE und SSE wählen.
Auf diese Weise enthält die GPX-Datei wesentlich mehr Caches als ich eigentlich wollte.

Viele Grüße

OP
H

Hetoog

Geocacher
Hhmm!!
Über 70 haben die Anfrage gelesen, aber scheinbar hat niemand ausser arbor95 eine Meinung dazu.

@arbor95
Hälts Du das für eine sinnvolle Änderung?
Oder ist das ein Einzelschicksal?

arbor95

Geoguru
Im Prinzip ist es sinnvoll, wobei ich mir über eine mögliche Umsetzung noch keine Gedanken gemacht habe, da ich grad nicht so viel Zeit dafür habe.

An deiner Stelle (so hab ich es auch gemacht) würde ich in ein separates Profil(home, norden, osten, westen... von km bis km) spidern.

Oben