• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Filtern nach Land

schwoats

Geocacher
Hallo!
Ich habe ein paar Filter nach Länder gespeichert. Heute wollte ich nach einem Land filtern, da bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine Daten im Filter sind und daher der Filter nicht angewendet wird... Fehlernummer 270. Das kann aber nicht sein. Es gibt sehr wohl Caches in dem Land.
Auch wenn ich neue Filter nach Länder erstelle, klappt das nicht. Andere Filter funktionieren aber. Wurde da was geändert? Oder mache ich was falsch?

lg und danke!

RSKBerlin

Moderator und ewiger Geonewbie
Teammitglied
Nur zum Verständnis: Du filterst in einer Datenbank, die tatsächlichl auch Caches aus dem Land enthält?

Eastpak1984

Geoguru
schwoats schrieb:
Hallo!
Ich habe ein paar Filter nach Länder gespeichert. Heute wollte ich nach einem Land filtern, da bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine Daten im Filter sind und daher der Filter nicht angewendet wird... Fehlernummer 270. Das kann aber nicht sein. Es gibt sehr wohl Caches in dem Land.

Butter bei die Fische. Welches Land meinst du? Werd mal bitte konkret.

OP
S

schwoats

Geocacher
Hallo!

Habs grad herausgefunden. Man muss im Filter die englische Bezeichnung eingeben für das Land, also Austria für Österreich... Das war aber früher nicht so, ist da ein Fehler passiert bei einem Update oder ist da bei mir was falsch?

lg

OP
S

schwoats

Geocacher
Wirklich? Dachte, das war anders. Komisch ist aber, dass zB beim Bundesland Oberösterreich geht aber beim Land muss es Austria sein...
lg

Eastpak1984

Geoguru
Groundspeak ist halt inkonsequent.

Das wiederum war auch schon immer so.

bef7fc4d84e4f3ff6d10ca2689cd9fcc.png

Oben