• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Final Dosen aus Kunststoff - wo kaufen?

Hallo,
kennt jemand von Euch in Münster noch einen "1-Euro" Laden wo man gute Kunststoffdosen kaufen kann? Ich suche die mit diesen nachgebauten "Lock&Lock" Dosen, die gab es mal für 1 bzw. 2 Euro in verschiedenen Größen.
Die Läden wo ich sonst gekauft habe sind alle weg und der Shop an der Hammer Str. verkauft leider keine.

Danke und viele Grüße,
HomerSimpsonMS

neirolf

Geowizard
Als 1-Euro Shop fällt mir aktuell nur der auf der Winthorststraße ein, aber da weiß ich nicht, ob die solche Dosen haben.

Sonst guck doch mal bei Woolworth.

Es gibt sie auf jeden Fall bei Kaufhof und Butlers, dann aber nicht für ein oder zwei Euro, sondern für 4.

Hi,

ich habe mir die Tage zwecks des legen des eines oder anderen Caches im Ratio (Im Grossmarkt) ein paar Look & Look Dosen gekauft. Auch im Normalen Ratio haben die welche in allerhand groessen rund/eckieg.

Gruss

CaptainChaosMS

also in der posten börse gibts immer wieder welche... zur zeit zwar nur runde aber ich glaub ich hab letztens drei in unterschiedlichen grössen für 1,50 gekauft...
kann man nix gegen sagen. vorallem die kjleinen sind sehr schön :D

kleiner nils

Geocacher
Habe beim Lidl und Aldi schon desöffteren welche gesehen, habe aber gerade erst 8 Dosen 0,3l erstanden für umgerechnet 5€

sebkom

Geocacher
ich bestell die immer bei amazon oder so... oder im caching store, einem der vielen, die es online gibt!

Teddy-Teufel

Geoguru
Wir kaufen immer bei Ebay im Set, die nachgemachten und 1€-Dosen kann man vergessen, falls der Cache länger als ein halbes Jahr in Ordnung und dicht sein soll.
Wer diese Erfahrung nicht glauben mag, der sieht sich am besten mal unsere Hiddenziffer an.

Oben