• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Find Log löschen durch Owner....

A

Anonymous

Guest
Tach Foraner

Ihr findet einen cache, logt ihn, und der Owner löscht den find-log.......

was haltet ihr davon?

ist es ok, oder wird nicht ein cache zum finden und loggen ausgelegt?

was ist wenn der gelöschte Finder Auge um Auge anwendet.........und ebenso logs oder cache des zuerst Löschenden "löscht", sind dann nicht die Grundlagen des Geocachings zerstört?

Was meint ihr zum löschen von Find-logs?

Happy reibing von BumBum dem SHREK lichen

OP
A

Anonymous

Guest
BumBum schrieb:
Ihr findet einen cache, logt ihn, und der Owner löscht den find-log.......

was haltet ihr davon?

Moin,

hatte der Cache eine Aufgabe, die Du nich erfüllt hast, z.B. darf man nur loggen wenn man 1453 Caches gefunden hat und Dur nur 1256 "Founds" hast.

Kannst Du mal den Cache nennen ?

Andreas

OP
A

Anonymous

Guest
......man muss Moderatoren die ihr eigene Foren zulabern und sich überall ungefragt breit machen und dazwischen labern mögen.....

War zwar nicht logbedingung........kann ich aber trotzdem nicht erfüllen

Der cache hieß.............SCHLEICH DICH

OP
A

Anonymous

Guest
BumBum schrieb:
......man muss Moderatoren die ihr eigene Foren zulabern und sich überall ungefragt breit machen und dazwischen labern mögen.....

War zwar nicht logbedingung........kann ich aber trotzdem nicht erfüllen

Der cache hieß.............SCHLEICH DICH

Du bist ja nicht mal in der Lage einer Frage zu antworten, stattdessen nörgelst Du wieder rum....man, dabei hatte ich meine Meinung über Dich zum Positiven revidiert, aber diese Antwort von Dir ist mal wieder "unterste Kanone"

Ich weiss nicht, was Dir querliegt, aber hier jeden anzubluffen ist total panne...aber ich habe das Gefühl, manchen ist nicht zu helfen.

Schade, war eine ernstgemeinte Frage aber eine kindische Antwort von Dir.

Andreas

Sir Cachelot

Geoguru
BumBum ist grad mal wieder schlecht drauf.
Vielleicht meint er ja mich.
Ich hab vor zwei drei Wochen mal einen Log von ihm gelöscht, weil mir sein abfälliger Ton nicht gefallen hat.
Man kann ja schließlich nicht einen Micro suchen und dann ablästern, dass es "nur ein Micro" ist.
Wer BumBums logs kennt, kann sich denken, dass die Wortwahl etwas anders war.
Da ich keine Caches verstecke und blöd angemacht zu werden bzw. keiner zum Cachen gezwungen wird, hab ichs einfach kurz und schmerzlos gelöscht und hab ihm gesagt, er soll nochmal loggen, diesmal in einem anderen ton.
Ich dachte wir hätten das aber schon vis a vis beim pfad der tugend geklärt.
anscheinend aber doch nicht.

Border

Geoguru
Vielleicht sollten wir es machen wie bei ebay: bevor man eine schlechte Bewertung abgibt sollte man mit dem Owner Kontakt aufnehmen. Für "intime" Kritik ist der wohl empfänglicher wie für die Öffentlichkeit.

die_meus

Geocacher
Mal ne kleine Frage, bekommt man eigentlich eine email wenn ein log gelöscht wurde?

oder würde ich das gar nicht mitbekommen? Nur durch Zufall wenn ich auf die Zahl meiner gefundenen Caches schaue, dann allerdings ohne zu wissen welcher log bei welchem Cache es mal war?

t31

Geowizard
Ja, du bekommst eine Email die sieht dann in etwa so aus:

geocaching.com
Absender: Geocaching
Betreff: [LOG] Log Deletion Notice
This is an automated message from Geocaching

Your log entry for the listing yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy (Unknown Cache) was deleted by yyyyyyyyyy at xx/xx/20xx x:xx:xx AM

Visit this listing at the below address:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=xxxxxxxxxxxxxxx

yyyyyyyyyy profile:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=xxxxxxxxxxxxxxxxx

opencaching.de
Absender: [email protected]
Betreff: Info: dein Logeintrag wurde vom Cachebesitzer entfernt
Hallo aaaaaaaaa,

yyyyyyyy hat deinen Logeintrag für seinen Cache "yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy" gelöscht.

Weiterhin viel Spass beim Geocaching wünscht dir das Opencaching.de-Team
http://www.opencaching.de

Oben