ikeableistift
Geomaster
Ich weiß nicht, ob´ich da vielleicht einem generellen Problem aufsitze oder ob es vielleicht schon einen entsprechenden Fred hier gibt. Ich schildere hier mal mein Problem:
Gestern hab ich mir in meinem jugendlichen Leichstsinn gedacht: Ach, ich könnte mal wieder eine "My Finds" Query erstellen um damit meinen MacDefender mit Daten für die Statistik füttern. Also klicke ich ganz normal auf den "Add to queue" Knopf und bekomme kurze Zeit später auch eine eMail, die mir sagt, daß der Download des Query zur Verfügung steht. Nur dort wo die Downloads zu finden sind, taucht der Download eben nicht auf.
Na gut, denke ich mir, kann ja mal passieren, daß da was schief läuft, also gehe ich in die Kontaktaufnahme und schreibe mein Problem in eine englisch formulierte Anfrage von etwa 8-10 Zeilen, klicke auf den "Submit Request" Button unten und bekomme zuhause auf meinem Rechner sowohl auf dem Firefox als auch auf dem IE eine Fehlermeldung "Could not open socket".
hm...
ok, dachte ich mir, kann ja sein, Browser verkonfiguriert oder sonst was... also probiere ich es im Büro eben noch mal aus und erhalten genau das gleiche Ergebnis, obwohlich die Sicherheitsabfrage sicher richtig eingegeben habe.
Ich weiß jedenfalls, daß vor dem letzten Update diese Funktion auf beiden Rechner noch wunderbar funktioniert hat und daß meine Finds Query (die ich jetzt natürlich nach einem Tag noch nicht wiederholen konnte) auch wunderbar zum Download bereit stand, als ich den Button das letzt mal verwendet habe.
Kann das jemand nachvollziehen/reproduzieren? Oder bin ich alleine mit meinem Problem?
Vor allem: Wie schicke ich eine Anfrage an Groundspeak, wenn das Support-Formular nicht funktioniert? Auf Snail-Mail-Postversand hab ich jetzt jedenfalls nicht unbedingt Lust. Mal sehen, ob ich die Rückantwortadresse von meiner letzten Anfrage noch irgendwo finde und man mir so vielleicht Gehör schenkt...
Gestern hab ich mir in meinem jugendlichen Leichstsinn gedacht: Ach, ich könnte mal wieder eine "My Finds" Query erstellen um damit meinen MacDefender mit Daten für die Statistik füttern. Also klicke ich ganz normal auf den "Add to queue" Knopf und bekomme kurze Zeit später auch eine eMail, die mir sagt, daß der Download des Query zur Verfügung steht. Nur dort wo die Downloads zu finden sind, taucht der Download eben nicht auf.
Na gut, denke ich mir, kann ja mal passieren, daß da was schief läuft, also gehe ich in die Kontaktaufnahme und schreibe mein Problem in eine englisch formulierte Anfrage von etwa 8-10 Zeilen, klicke auf den "Submit Request" Button unten und bekomme zuhause auf meinem Rechner sowohl auf dem Firefox als auch auf dem IE eine Fehlermeldung "Could not open socket".
hm...
ok, dachte ich mir, kann ja sein, Browser verkonfiguriert oder sonst was... also probiere ich es im Büro eben noch mal aus und erhalten genau das gleiche Ergebnis, obwohlich die Sicherheitsabfrage sicher richtig eingegeben habe.
Ich weiß jedenfalls, daß vor dem letzten Update diese Funktion auf beiden Rechner noch wunderbar funktioniert hat und daß meine Finds Query (die ich jetzt natürlich nach einem Tag noch nicht wiederholen konnte) auch wunderbar zum Download bereit stand, als ich den Button das letzt mal verwendet habe.
Kann das jemand nachvollziehen/reproduzieren? Oder bin ich alleine mit meinem Problem?
Vor allem: Wie schicke ich eine Anfrage an Groundspeak, wenn das Support-Formular nicht funktioniert? Auf Snail-Mail-Postversand hab ich jetzt jedenfalls nicht unbedingt Lust. Mal sehen, ob ich die Rückantwortadresse von meiner letzten Anfrage noch irgendwo finde und man mir so vielleicht Gehör schenkt...