• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FindStaGen

waws

Geocacher
Hallo,
ich benutze dieses feine Statistik-Marko seit einiger Zeit und bin echt begeistert.
Jetzt wollte ich auch meine versteckten Caches einbinden, aber da zeigt sich ein Problem:
Ich habe 48 eigene Caches, davon habe ich 11 von einem anderen Cacher übernommen, der leider verstorben ist (geocaching.com hat mich als Owner eingesetzt). Diese 11 übenommenen Cache hatte ich vor der Übernahme schon mal gefunden.
Wenn ich jetzt das Makro laufen lasse, zeigt die Statistik nur genau diese 11 übenommenen Caches an, meine eigentlich "eigenen" werden ignoriert.
Kann mir jemand dafür eine Erklärung liefern? Was kann ich tun, damit alle 48 eigenen Caches in die Statistik aufgenommen werden?

Gruß

Werner (waws)

NoPogo

Geomaster
Zeigt das GSAK dir alle 48 als eigene Caches in dem grünen Feld unter der Tabelle richtig an? Hast du deine Owner-ID richtig gesetzt? Oder benutzt du dort statt der ID den Namen?

Oben