Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mit FindStatGen3 V3.5.15 und GSAK v7.6.0.51 meine Stats erzeuge, werde die Umlaute in meinem GC-Profil nach dem Hochladen nicht richtig anzgezeigt.
Die Fehler sind im HTML-Code enthalten, z.B. hier der Name eines Caches:
<td style='background: #CCCCD4;'>Plön- Kunst im öffentlichen Raum Teil I</td>
Das Ergebnis ist automatisch richtig formatiert in der Zwischenablage. Der HTML-Code, der sich bei mir in meinem Editor öffnet, hingegen hat die falschen Zeichen. Warum auch immer.
Also demnächst direkt in GC einfügen, und nicht erst aus dem Editor copy and paste.
Dann hat auch der Editor eine falsche Zeichenkodierung eingestellt.
Das du den Code direkt aus der Datei holst und nicht den optimierten Code benutzt, der automatisch in der Zwischenablage liegt, war leider aus deiner anfänglichen Problemstellung nicht ersichtlich.
Aber gut zu sehen dass es jetzt anscheinen klappt.
Vielleicht schaust du dir das Makro GenUploadStats an, dass die Statistik automatisch in dein Profil einfügen kann.