ZaphodBeeblebrox2
Geocacher
Wenn ich bei meiner Datenbank das Macro FindStatGen3 laufen lasse, erhalte ich als Ergebnis: 251 Funde bei 250 Geocaches.
Diese Unterschied hab ich schon seit einer Weile, aber ich find einfach nicht heraus, woran das liegen kann.
Im Detail: GSAK zeigt bei voller Ansicht an : 251 Funde
GC zeigt in der Statisitk an: 250 founds
Ich denke, dass die GC Stat-Anzeige die richtige ist. Aber wie kommt GSAK drauf, dass ich einen Fund mehr habe ?
Wie wird die Anzahl errechnet, aus der Anzahl meiner 'Found it' Logs, oder der Anzahl der Caches, die ein 'found it' von mir enthalten ? Und wenn es einen Cache mit 2 'found it' logs von mir gäbe, wie finde ich raus, welcher das ist ?
Für sachdienliche Hinweis jedweder Art, die zur Ergreifung des Übeltäters führen, wird eine Belohnung von 1 Glas Hefe hell ausgesetzt...
Danke im Voraus für Eure Tipps
Zaphod
Diese Unterschied hab ich schon seit einer Weile, aber ich find einfach nicht heraus, woran das liegen kann.
Im Detail: GSAK zeigt bei voller Ansicht an : 251 Funde
GC zeigt in der Statisitk an: 250 founds
Ich denke, dass die GC Stat-Anzeige die richtige ist. Aber wie kommt GSAK drauf, dass ich einen Fund mehr habe ?

Für sachdienliche Hinweis jedweder Art, die zur Ergreifung des Übeltäters führen, wird eine Belohnung von 1 Glas Hefe hell ausgesetzt...
Danke im Voraus für Eure Tipps
Zaphod