• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Findus lädt ein (18.7. in Essen)

muggelschreck

Geocacher
Hallöchen...
unsere Hexe könnte die Schwester deines Findus sein. ;)
Auch wir sind gerne unterwegs und würden gerne eine Runde mitdrehen.

Es grüßt ein Muggelschreck! :D

Carsten & Co

emzett

Geocacher
Auch wenn ich als regelmäßiger "Mit-Hund-Cacher" nicht richtig erkenne, wo hier der Bezug zum Geocaching sein soll, pinne ich es mal als Ankündigung. Der Dönerstag steht ja auch dort.

OP
R

Roxianna

Geocacher
emzett schrieb:
Auch wenn ich als regelmäßiger "Mit-Hund-Cacher" nicht richtig erkenne, wo hier der Bezug zum Geocaching sein soll, pinne ich es mal als Ankündigung. Der Dönerstag steht ja auch dort.

Super, danke. Vielleicht habt ihr auch Lust und Zeit....würde mich freuen.. ;)

OP
R

Roxianna

Geocacher
Havrix schrieb:
Schon als Mega angemeldet?

Ach, Mega ist doch viel zu klein :D Ich habe weltweit Werbung für mein Event gemacht. Hunde-Cacher aus Amerika, Asien und Australien warten nur noch auf die Bestätigung das es mit dem Flug klappt. ;)

König Moderig

Geowizard
Ach ja, wollte mich ja noch bei emzett bedanken, dass ich nicht übr Roxiannas Witz lachen durfte (der entsprechende Post, in dem ich das von ihr Gesagte als witzig markierte, hat er mit dem PN-Kommentar, ich möge mich doch bitte woanders über andere Leute lustig machen, gelöscht.

Strange ...

Oben