• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Finland, Californien, Schweden, Norwegen, Slovenien, Indien

Rashka

Geocacher
Aus dem Urlaub haben wir ein paar Reisende mitgebracht, die in diese Länder reisen wollen.
Bevor wir nun kuschelige TB-Hotels für sie suchen, die Frage ob hier jemand demnächst seinen Restjahresurlaub oder eine Geschäftsreise in eines der Länder führt...

monsterbox

Geocacher
Hi!

Rashka schrieb:
Aus dem Urlaub haben wir ein paar Reisende mitgebracht, die in diese Länder reisen wollen.
Bevor wir nun kuschelige TB-Hotels für sie suchen, die Frage ob hier jemand demnächst seinen Restjahresurlaub oder eine Geschäftsreise in eines der Länder führt...

Naja, zumindest komme ich recht nah an Kalifornien ran. Oregon, um genau zu sein... Wenn Du also am Freitag zufällig am Stammtisch bist, nehme ich gern was mit :)

Servus,
Christian

OP
Rashka

Rashka

Geocacher
monsterbox schrieb:
Hi!
Naja, zumindest komme ich recht nah an Kalifornien ran. Oregon, um genau zu sein... Wenn Du also am Freitag zufällig am Stammtisch bist, nehme ich gern was mit :)

Hm, dann sollte ich mal schauen, das ich es morgen doch mal kurz schaffe - ich habe auch noch einen Coin, der gerne verschieden Kontinente besuchen möchte - das wäre dann der zweite für ihm ;-)

Guido

Geonewbie
Hallo,

... fliege am 23.11. für eine Woche nach Bergen / Norwegen.

Kann gerne einen Reisenden mitnehmen.

Guido

P.S.: Bin absoluter Newbie und hoffe, daß mich diese Aufgabe nicht überfordert. :???:

OP
Rashka

Rashka

Geocacher
Ach was, das schaffst du schon ;-)
Ich schick dir eine PN damit wir eine Übergabe ausmachen können ;-)

Oben