• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Firefox 3.6.3 Probleme

Der_Strohhut

Geocacher
Hallo

Nun kam ja Version 3.6.3 raus mit dem Firefox und wie gewohnt (bei mir leider) geht danach GC in der Karte immer nicht.

Grease Monkey auch geupdated, GCVote ist 2.2b.

Dennoch seh ich nun nicht mehr in der Karte die Sterne :(. Bei der Cachbeschreibung schon.

GM wurde deaktivierund reaktiviert. Browser neu gestartet.

Noch jemand ne Idee ?
 

UncleOwen

Geocacher
Hast Du den Haken bei "GCVote aktiv" (rechts über der Liste der sichtbaren Caches) gesetzt? Den Fehler hab ich vorhin gemacht und mich über die fehlenden Sternchen gewundert.
 

skywolfff

Geocacher
Hi ich habe das selbe Problem mit Version 3.6.7
Der Haken ist aber da,
zudem laden die Seiten nur von GC.com teilweise erst nach dem 8 bis x ten mal refresh.
Was kann ich tun?
 

BonnerGuido

Geomaster
skywolfff schrieb:
zudem laden die Seiten nur von GC.com teilweise erst nach dem 8 bis x ten mal refresh.
Da hast Du vielleicht allgemeine Probleme mit Deiner Internet-Anbindung, anders kann ich mir das nicht erklären. Hast Du eventuell auch bei anderen Seiten Probleme?
Du könntest aber mal in der GCVote-Konfiguration das Fehler-Log einschalten, die Karten-Ansicht öffnen, die Fehler-Konsole (im Firefox-Menü Extras) öffnen und leeren (löschen) und dann die Karte verschieben. In der vierten Zeile der Konsole sollte dann "requestVotesForWaypoints" stehen. Eigentlich kommt dahinter ein größerer Eintrag mit den Daten über die angezeigten Caches. Ich erwarte aber, dass genau der (und auch der Rest) fehlen wird, wenn es an der Internet-Verbindung liegt.
 
Oben