• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Firmware update bei gepatchten Gerät

Steinmann

Geocacher
Hallo liebe GPS Gemeinde.

Ich besitze ein USA Ausführung des GPS MAP 60 CSX.
Nachdem ich die Deutsche Sprache gepatcht habe möchte
ich nun die Frimware updaten , ist dies ohne verlust des
deutschen Menue möglich?

Besten Gruß Thomas

email direkt [email protected]

G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
die neue firmware muss erst gepatcht werden bevor du das update durchführst. ungepatched gibt es keine deutsche menue-sprache.
mfg M.B.

Guido-30

Geowizard
Hallo zusammen,

Genau so ist es.
Also: Neue Version downloaden, patchen und erst dann aufs GPS spielen.

Wie ich informiert bin, ist der Patch nicht offiziell für die neuste Firmware gedacht, funktioniert aber trotzdem. Kann das jemand für die aktuellen Versionen fürs 60csx und 60cx bestätigen?

magnema

Geocacher
Ich habe zwar extra nicht die neuste Firmware auf meinen 60csx (USA), habe aber schon von vielen gehört, dass sich die neuste Software noch problemlos deutsch patchen lässt.

Gruß,
Magnema

Pampelmuse

Geocacher
Guido-30 schrieb:
Genau so ist es.
Also: Neue Version downloaden, patchen und erst dann aufs GPS spielen.

Noch einmal eine Verständnisfrage:
Wenn ich die "Patch-Software" (mit der Option bis zu 4 Sprachen auszuwählen) starte, muss ich eine Datei angeben. Dort wähle ich dann die neue Version (3.3).

D.h. ich aktiviere "Deutsch" und die aktuelle Version 3.3 gleichzeitig, oder?

jowun

Geocacher
mit welcher patch-Version kann man die Firmwar version 3.30 problemlos "übersetzen"?
Wo gibtss die se patch version noch?

ceddy

Geocacher
mit welcher patch-Version kann man die Firmwar version 3.30 problemlos "übersetzen"?
Wo gibtss die se patch version noch?

Mit der garpatch Version2.7 lässt sich die Firmware version 3.3 ohne Probleme übersetzen !

bye
Ceddy

Oben