• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flashmob Event am 10.11. in BS

LetoFred

Geocacher
Wenn ich mir das SO vorstelle, würde ich am liebsten sofort zusagen. Leider bin ich an dem Wochenende auf Weiterbildung - vieleicht kann ich es ja noch irgendwie hinbiegen.

volvette

Geocacher
sind ja nun schon etwas gesetzter aber erst neulich hat mich ein junger, hoffnungsvoller kollege auf das thema FLASHMOB aufmerksam gemacht. und da wir immer offen für verrückte sachen sind, fanden wir die idee, einen mcdonalds mit 300 leuten leer zu fressen zwar etwas abartig aber nicht schlecht. wie mir nach dem event berichtet wurde, war das problem nicht der fleisch(?)belag des burgers, davon lag reichlich im dauerfrostboden. vielmehr gingen die brötchen aus und das ziel war erreicht: die theke musste ausverkauft in der geschäftszeit schliessen.
tja, wozu braucht die menschheit sowas? ist aber mit geocaching genauso ...
und deshalb finden wir, dass magdeburg auch einen FLASHMOB verdient. sicher nicht mehr zum 10. november, das ist wohl zu kurz und auch schon verplant. aber lustig wäre es schon, wie bei den podcachern zu sehen ist. wir sind gerne bereit, mal so etwas mit zu organisieren.

schönes wochenende (im gelände) wünschen
VOLVETTE & DARLING

Oben