Im Moment ist sie wieder weg. Wenn es aber die war, die ich auch gesehen hatte, so ist die nicht gegen (direkt) Fledermäuse gerichtet. Die wollen eine Ultraschallquelle verkaufen die gegen alle möglichen Viecher hilft.Pfleger schrieb:Und die passende Werbung zum Thema ist auch schon da!
Schicken wir die Schädlingsbekämpfer, damit unsere schönen Location endlich Fledermausfrei werden! :evil:
TKKR schrieb:Im Moment ist sie wieder weg. Wenn es aber die war, die ich auch gesehen hatte, so ist die nicht gegen (direkt) Fledermäuse gerichtet. Die wollen eine Ultraschallquelle verkaufen die gegen alle möglichen Viecher hilft.Pfleger schrieb:Und die passende Werbung zum Thema ist auch schon da!
Schicken wir die Schädlingsbekämpfer, damit unsere schönen Location endlich Fledermausfrei werden! :evil:
ok, Fledermäuse fühlen sich dadurch auch gestört, vermutlich aber nicht dort, wo sie sich momentan aufhalten.
Vielleicht soll es aber auch nur so klingen :evil:Pfleger schrieb:Komisch, so wie das geschrieben ist, erinnert es mich an einen uns gut bekannten Cacher, dessen Name vier Buchstaben hat, mit "F" anfängt und mit "y" aufhört. 8)