• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fledermäuse jetzt im Winterschlaf

Pfleger

Geocacher
Und die passende Werbung zum Thema ist auch schon da!
Schicken wir die Schädlingsbekämpfer, damit unsere schönen Location endlich Fledermausfrei werden! :evil:

TKKR

Geoguru
Pfleger schrieb:
Schicken wir die Schädlingsbekämpfer, damit unsere schönen Location endlich Fledermausfrei werden! :evil:
Im Moment ist sie wieder weg. Wenn es aber die war, die ich auch gesehen hatte, so ist die nicht gegen (direkt) Fledermäuse gerichtet. Die wollen eine Ultraschallquelle verkaufen die gegen alle möglichen Viecher hilft.
ok, Fledermäuse fühlen sich dadurch auch gestört, vermutlich aber nicht dort, wo sie sich momentan aufhalten.

A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
Pfleger schrieb:
Im Moment ist sie wieder weg. Wenn es aber die war, die ich auch gesehen hatte, so ist die nicht gegen (direkt) Fledermäuse gerichtet. Die wollen eine Ultraschallquelle verkaufen die gegen alle möglichen Viecher hilft.
ok, Fledermäuse fühlen sich dadurch auch gestört, vermutlich aber nicht dort, wo sie sich momentan aufhalten.

also jetzt steht unter gerade "Fledermausabwehr" "wählen Sie ein Mittel gegen Fledermausplage". Als DAS würde ich dann schon DIREKT nennen :shock:

MfG Jörg

Pfleger

Geocacher
Komisch, so wie das geschrieben ist, erinnert es mich an einen uns gut bekannten Cacher, dessen Name vier Buchstaben hat, mit "F" anfängt und mit "y" aufhört. 8)

TKKR

Geoguru
Pfleger schrieb:
Komisch, so wie das geschrieben ist, erinnert es mich an einen uns gut bekannten Cacher, dessen Name vier Buchstaben hat, mit "F" anfängt und mit "y" aufhört. 8)
Vielleicht soll es aber auch nur so klingen :evil:
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Sockenpuppen hasse!

TKKR

Geoguru
Manchmal gibt es ja auch nette Sockenpüppchen. Vor allem, wenn sie nix wissen, nix sind und nicht gefragt werden wollen.

Aber das sind doch alles keine Fledermäuse. Wie kommen die hier in den Fred?

Oben