• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flugzeugabsturz

alex3000

Geowizard
Ich glaube, er meint:

Cache wurde bei OC Mitte April veröffentlicht.
Bei gc.com erst fast Ende Mai.

Aber von Anfang an waren TBs drin. Und jetzt fehlt einer.

Und der Owner meint dazu:

Noch mal für alle zur Erklärung. Der Cache wurde in Geocaching.com, Opencaching und bei Navicache eingetragen. Hier bei Geocaching wurde er erst mal gelöscht bzw. rausgeschmissen (nicht von mir!) und daher später erst wieder eingerichtet. Daher wurde der TB SCHLOSS durch den Erstfinder mitgenommen.

goldensurfer

Geoguru
Alex3000 schrieb:
Cache wurde bei OC Mitte April veröffentlicht.
Bei gc.com erst fast Ende Mai.

Ahja. Wenn ich mir aber den gc-Waypoint anschaue (GCW873), dann hat der Owner den CAche wohl erst vor ein paar Tagen bei gc.com eingestellt, wenn auch mit Datum April. Im April waren wir nämlich waypointmäßig noch bei GCVxxx.

alex3000

Geowizard
Naja, irgendjemand hat ihm die Beschreibung bei gc.com wieder rausgeschmissen - ein Reviewer oder Jeremy oder ein OC-Terrorist :wink:

OP
FalconBY

FalconBY

Geocacher
Hat sich ja jetzt aufgeklärt. Aber ich muss mal meinen Schreibstil überprüfen. Scheinbar drücke ich mich neuerdings sehr unklar aus. :oops: Nervt am meisten mich selber. Hoffentlich wird das wieder.

Oben