• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FOLTER!!!!!! Muss noch so lange auf die tollen Coins warten!

Chur

Geocacher
Mein Muggel hat heute Post bekommen. Absender: Tsunrisebey. Und mein Geburtstag is noch gut drei Wochen hin.

WAAAAAAAAAAAH!

EDIT: Gefoltert wird hier niemand, Überschrift erweitert -> Matlock75

G92

Geomaster
Bin wahrscheinlich der einzige der´s nicht kapiert, aber was ist jetzt kaputt?? Tsunrisebaby?? Muggel?? Post und Geburtstag??

OP
C

Chur

Geocacher
...schuldigung... kleiner Aussetzer...
Ich hatte letztens "meinen Muggel" (der sich nicht vom Dosensuchfieber anstecken lässt) auf einen Geburtstagswunsch hingewiesen. Und heut komm ich nach Haus, und find nen kleinen aber schweren Umschlag im Postkasten mit besagtem Absender drauf, und darf ihn noch nicht aufmachen... *zappel*

Team 'zZZz'

Geomaster
EDIT: Gefoltert wird hier niemand, Überschrift erweitert -> Matlock75[/quote]

Boaaahhh ... war das jetzt die Extra-Lektion in political correctness ?!?!? :kopfwand:

Cheers,
Dirk

(sorry, I could not resist)

Team 'zZZz'

Geomaster
Chur schrieb:
Mein Muggel hat heute Post bekommen. Absender: Tsunrisebey. Und mein Geburtstag is noch gut drei Wochen hin.

WAAAAAAAAAAAH!

uiuiuiuiui ... und das bei den tollen Coins :D :roll:

Na ja, wie war das mit der Vorfreude ?

Cheers,
Dirk

matlock75

Geowizard
Team 'zZZz' schrieb:
EDIT: Gefoltert wird hier niemand, Überschrift erweitert -> Matlock75

Boaaahhh ... war das jetzt die Extra-Lektion in political correctness ?!?!? :kopfwand:

Cheers,
Dirk

(sorry, I could not resist)[/quote]

Ne, ich wollte was anderes schreiben -> Gefoltert wird hier hoffentlich niemand ;)

OP
C

Chur

Geocacher
@Matlock: im Forum nicht, aber hier zu Hause....

@Dirk: was die Vorfreude angeht: tatsächlich sitz ich hier mit einem verdammt breiten Grinsen im Gesicht. :))))

@G92: drei Wochen sind eigentlich nix, aber da ich heute abend allein zuhaus mit diesem Päckchen bin, ist das eine schwere Prüfung für meine Selbstbeherrschung...

Grüße,

Chur (Sabine)

Los Muertos

Geowizard
Mach doch auf, schau rein, klebs wieder zu und gut is.
Dann hältst du die 3 Wochen locker aus und für die anderen sieht`s so aus, als ob du dich voll im Griff hättest. ;) :D

ElliPirelli

Geoguru
Wieso? Sie kann doch einfach mal die Bilder auf diversen Webseiten studieren, dann weiß sie schon, wie die aussehen werden.... :lachtot:

Immerhin hat sie ihren Muggle dazu bekommen die "richtigen" Dinge zu bestellen!!!
Hätt er ja besser an ne andere Adresse schicken lassen, dann wär die Überraschung besser gelungen... :roll:

Dazu fällt mir mein Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder ein: Ein Buch.
Freut mich ja immer, aber dann der Titel: Jo B. Das Joblexikon. Herrausgeber: Bundesministerium für Arbeit und Soziales...
Was soll ich damit denn? So als familieneigener Sklave hab ich keine Angst um meinen Job...

Darin eine Aussparung und ein Signal Nov 06 Coin, der mit dem zu schnell fahrenden Auto und dem Autobahnschild....
Super toll, die Überraschung!

OP
C

Chur

Geocacher
Schöne Überraschung, das mit dem Buch :D

eigentlich mag ich ja auch lieber Überrschungsgeschenke, aber hier mach ich mal ne Ausnahme ;)

Oben