• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fortschrittsanzeige beim Laden

Engywuck

Geowizard
Ich habe mal eine kleine Fortschrittsanzeige beim Laden von Caches eingebaut: Es zählt jetzt noch eine Zahl hoch (in Zehnerschritten), die die Anzahl der geladenen Wegpunkte angibt.
Dadurch läd es zwar nicht schneller, ich finde es aber psychologisch wertvoller, wenn ich angezeigt bekomme, wie weit er grad ist (und wenn ich mein Profil kenne, kann ich auch abschätzen, wie lange es noch dauert).

Gibt's Stimmen, die das doof finden? (Für die Geschwindigkeitsfans: Bei meinem Profil von ca. 970 Wegpunkten konnte ich auf dem PDA keine Geschwindigkeitseinbußen feststellen.)

Gruß,
E.

greiol

Geoguru
er wird vermutlich minimal langsamer werden aber bei meinen fetten profilen ist das vermutlich dann auch noch egal. so ein zähler verführt höchstens ein wenig dazu drauf zu starren nud nervös mit den fingern zu trommeln. aber da sind die geschmäcker vermutlich einfach verschieden.

Oben