• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fortuna Slim BT Maus

Team-Crossgolf

Geowizard
Jetzt weiß ich nimmer weiter. Mit der Fortuna Slim BT Maus und AF-Track auf meinem N70 springt der Navigationspfeil immer nach rechts/links (ca. 60° Winkel). Sitze ich im Auto und fahre durch die Gegend ist das Problem behoben!

Was ist zu tun ???

shadowdiver

Geocacher
Hi,

passiert das auch wenn du etwas schneller gehst bzw. im leichtem Laufschritt unterwegs bist? Viele BT Mäuse haben nämlich die dumme Angewohnheit bei Geschwindigkeiten kleiner 4-5 km/h einzufrieren bzw. rumzuspinnen. Imho gibts aber ein Tool mit dem man diese Einstellung ändern kann bzw. diesen Bug beheben kann. Wie das genau geht weiß ich leider nicht da meine Royaltek diese Problem nicht hat.

Viele Grüße
Shadowdiver

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Nein, dann hört das auf - nur ich hab mit dem Tool schon geschaut, das Ding ist auf Disabled :evil:

Was für eine Royaltek hast Du - muss/will BT und SIRF III

shadowdiver

Geocacher
Hi,

hab diese hier:
http://www.pocketnavigation.de/article/view_379__Royaltek-RBT-2001-(Sirf-III)/2.4.18.html

Im Test hat sie sehr gut abgeschnitten und auch keine Hänger bei kleinen Geschwindigkeiten gehabt, deswegen hab ich mich dafür entschieden.

EDIT: Link bitte per copy / paste in den Browser. Das Board schneidet den Rest ab.

Oben