• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Forum "Klettern" umbennen in "Terrain 5"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

º

Geoguru
Der aktuelle Untertitel von diesem Forum lautet "Terrain 5 vom Abseilen bis zum Tauchen" also sollte das Ding dann auch irgendwie einen sinnvollen Namen kriegen. Wenn ich mich über Seekayaks unterhalte ist das ein wenig verwirrend den Thread unter Klettern zu finden

Kann man das umbennen?
Danke & cheers

Schnueffler

Geoguru
Ich muss eh heute mal mit moenk telefonieren. Dann sprechen wir das auch mal durch. Halte ich für nen sehr guten Vorschlag.

cherokee

Geomaster
Die Idee ist gut, eventuell eine Unterteilung unter T5 mit den entsprechenden T5 Möglichkeiten (Klettern, Tauchen, Bootfahren, Schwimmen etc.)

SkyTrain

Geowizard
cherokee schrieb:
Die Idee ist gut, eventuell eine Unterteilung unter T5 mit den entsprechenden T5 Möglichkeiten (Klettern, Tauchen, Bootfahren, Schwimmen etc.)
Das ist eine feine Idee. Dann noch gleich einen Bereich für die Kursanbieter erstellen und alles ist gut.

2cachefinder

Geomaster
ja ne gute idee.....aber die kursanbieter gleich raus.......das ist echt der hammer was die da anstellen....grins...duck und weg......

cherokee

Geomaster
Wer die letzten Beiträge von 2Cachefinder gelesen hat, weiß doch nun was davon zu halten ist! Don't feed the Troll!

@2cachefinder:
Mag es auch nicht fair sein wenn mehrere hier auf euch rumhacken (ob berechtigt oder nicht) aber eure Beiträge bieten immer jede Menge Angriffspunkte. Probiert bitte sachlich zu diskutieren. Ein Anfang wäre es die Smilies und die Auslassungszeichen (3 Punkte) wegzulassen und eventuell ganze deutsche Sätze mit richtiger Interpunktion zu schreiben.

Also bitte: Zurück zum Thema. Sachlich. Ich möchte den Beitrag nicht auch noch sperren müssen !

Da es einige nicht lassen können (und ein Thema immer wieder hochholen solange es nicht geschlossen worden ist) ists dann hiermit geschlossen da es ins Lächerliche abdriftet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben