• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Forumsneuling

McMuffin

Geonewbie
Hallo zusammen!
Eine Weile bin ich ja schon stiller Mitleser und seit letzter Woche bin ich angemeldet. Da wird es wohl Zeit für den Vorstellungsbeitrag.
Ich betreibe Geocachen seit Dezember letzten Jahres. Bin da also kein Neuling mehr und ziemlich süchtig. :D Bis Ende des Monats treibe ich mich noch in München und Umgebung rum, dann darf ich endlich wieder zu Hause in Dresden arbeiten und natürlich auch cachen. Da werde ich dann dort auch endlich den einen oder anderen Cache verstecken. Zeit wird es... :?

McMuffin
 

Nippes-Crew

Geocacher
Öhm.. Ich möchte ja nicht dumm erscheinen..

Aber was hat es mit der 42 auf sich? *nixversteh*

Chris von der Nippes-Crew
 

Gagravarr

Geomaster
Wenn nicht ich (als Hüter des totalen Durchblickstrudels), wer dann könnte Dir diese Frage beantworten. Es ist die Antwort auf den Sinn des Leben, des Universums und den Rest - was sonst?

P.S.: Nein, ich habe heute noch nichts getrunken :wink:
 

Nippes-Crew

Geocacher
Hm.. Vielleicht das Alter? Wenn des der Jahrgang ist, dann wäre dieser Cacher 62 oder 63.. Möglich..
Wer ist eigentlich der älteste Geocacher in Deutschland?

Chris von der Nippes-Crew
 

whitesun

Geowizard
Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis. Dort wird eklärt, daß die Zahl 42 so ziemlich (nee, eigentlich) alles beschreibt, was der Mensch über das Leben und das Universum wissen will. Auch ich bin nüchtern. 8)

Gruß

whitesun
 

Gagravarr

Geomaster
Bei mir ist das zwar tatsächlich das momentane Alter, aber das ist rein zufällig und auch nur temporär.

Probier mal diesen Link: http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)
 

Nippes-Crew

Geocacher
stimmt.. da war doch irgendwas.. also wars dann doch nicht das alter.. aber ich glaub ich mache mal einen Thread auf, der nach dem ältesten Geocacher Deutschlands sucht...

Chris von der Nippes-Crew
 
OP
M

McMuffin

Geonewbie
Um das klar zu stellen: 42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.
Der Anhalter, was sonst? Schade das der Film nicht das halten konnte was das Buch verspricht. D. Adams war schon ein genialer.
Ausserdem wohne ich in der Hausnummer 42 und auf meinem Autokennzeichen steht auch eine 42.
42 bin ich aber noch nicht, obwohl ich seit Anfang letzter Woche stramm auf die 40 zu gehe.

McMuffin
 
Oben