• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Founds und Owns als *.gpx

m3rlin

Geonewbie
Hallo Leute,

ich weiß, die Frage ist billig, aber ich komme einfach nicht auf die Lösung.
Und zwar will ich ein Query mit allen Founds und Owns erstellen, um sie in Gsak zu importieren. Wenn ich das aber bei geocaching.com einstelle (check bei "I have found" und "I own"), wird bei preview nichts angezeigt und ich bekomme auch eine EMail ohne Anhang mit der Info, dass nichts gefunden wurde....
Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen!!
Danke,
Christoph

Vater und Sohn

Geomaster
Kann ja auch nicht funktionieren; oder findest du deine caches selber?!?!?!?!
Du musst 2 PQ erstellen: 1x mit "I have found" und 1x mit "I own"

Viel Erfolg!

movie_fan

Geoguru
Da würden nur selbstaufgerichtete Events in Frage kommen.

es gibt bei der Gelegenheit auch ne My founds PQ. die erfüllt das schonmal, und geht auch mit mehr als 500 caches :)

OP
M

m3rlin

Geonewbie
Ich bin's nochmal
Habe das jetzt so gemacht und es werden 60 founds im preview aufgelistet - ich habe aber 75 Caches gemacht (Events habe ich keine veranstaltet) - wieso werden denn nicht alle aufgelistet?

Sejerlänner

Geowizard
m3rlin schrieb:
.... - wieso werden denn nicht alle aufgelistet?

Welche PQ hast du denn laufen lassen ?

Bei der normalen PQ werden archivierte Caches nicht mit ausgegeben.
Wenn von deinen 75 Finds bereits 15 archiviert sind, so sind es die, die dir fehlen.

Nur die spezielle "My Finds" PQ listet auch die archivierten Caches.

OP
M

m3rlin

Geonewbie
Achso, ja, das könnte sein. Ich hab nämlich meine eigene PQ erstellt.
Wie macht man sich so eine spezielle "my finds" PQ?

OP
M

m3rlin

Geonewbie
Ja, hab's auch gerade gefunden ;)
die läuft bei mir aber schon, dauert wohl noch ein bisschen (in meiner Unkenntnis habe ich einfach mal alle premium features angklickt)

Sejerlänner

Geowizard
m3rlin schrieb:
Wie macht man sich so eine spezielle "my finds" PQ?

Auf der PQ-Seite findest du folgendes:
1521859.jpg

da dann den "add to queue"- Button klicken und du bekommst die PQ mit deinen Finds ( incl. den archivierten) per Mail.

Funktioniert nur alle 7 Tage einmal.

Oben