• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FoxBox | PVC-Rohr als Fuchsbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaga

Geocacher
@Migu1006: Wir müssen gar nichts austragen. Du brauchst nur ein wenig persönlicher und konkreter zu formulieren, eine kleine Unterstellung dazu, und Du bekommst Post. Die dauert ein paar Wochen, dafür kommt sie zuverlässig und von der richtigen Stelle.
 

Zappo

Geoguru
Leute, Leute....

Was sich aus so einem harmlosen Hinweis auf eventuelle Verwechslungsgefahr mit einem Cacheversteck alles so entwickeln kann - man glaubts ja nicht. Irgendwie sieht konstruktives Miteinander anders aus. Und wie immer muß die Restgemeinde drunter leiden, daß sich einige so wichtig nehmen, daß sie ihr eigenes Süppchen kochen müssen.

Hier gehts um Cachen und Jäger und die Tatsache, daß wir uns die Welt teilen müssen - nicht um Jagdgegner und - befürworter und deren jeweilige Agenda. Anscheinend droht nicht nur die Qualität der Caches in den Keller zu rutschen.

Ich mach mal zu.

Zappo, mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben