Der Britische Ehrenfriedhof im Reichswald (engl. : Reichswald Forest War Cemetery 1939–1945) ist der größte Kriegsgräberfriedhof des Commonwealth in Deutschland, er wurde im Klever Reichswald (NRW) angelegt. Auf ihm befinden sich 7654 Grabstätten.
Nachdem die Führungen "Dunkle Seiten von Kleve" sowie die über den "Stadtriedhof Kleve" so viele Interessenten, auch von außerhalb, gefunden hatten, wird es nun eine weitere Themenführung für uns geocacher geben.
Wie immer werden wir uns anschließend noch irgendwo auf ein Bierchen treffen ;-)
Da das event erst im Juni hoch geladen werden kann, möchte ich es hier schon einmal ankündigen.
Freitag, 09.09.2011, 18.30 Uhr, Parkplatz Ehrenfriedhof Reichswalde
Teilnehmerzahl höchstens 30 Personen
Kosten ca. 2,50 Euro pro Person (prof. Führerin muss ich bezahlen :-(
Anmeldungen ausschließlich als "will attend" im später unter GC2VGKX - zunächst bitte nur Erwachsene.
Beste G+ rüße
awema
Nachdem die Führungen "Dunkle Seiten von Kleve" sowie die über den "Stadtriedhof Kleve" so viele Interessenten, auch von außerhalb, gefunden hatten, wird es nun eine weitere Themenführung für uns geocacher geben.
Wie immer werden wir uns anschließend noch irgendwo auf ein Bierchen treffen ;-)
Da das event erst im Juni hoch geladen werden kann, möchte ich es hier schon einmal ankündigen.
Freitag, 09.09.2011, 18.30 Uhr, Parkplatz Ehrenfriedhof Reichswalde
Teilnehmerzahl höchstens 30 Personen
Kosten ca. 2,50 Euro pro Person (prof. Führerin muss ich bezahlen :-(
Anmeldungen ausschließlich als "will attend" im später unter GC2VGKX - zunächst bitte nur Erwachsene.
Beste G+ rüße
awema