• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fr. 19.9.08: 6. Bergischer Klön Wermelskirchen ab 19 Uhr

König Moderig

Geowizard
Wieso postest du das nicht im Regionalforum Bergisches Land?

Ich zumindest habe eine heftige Diskussion ausgelöst als ich den Ennepetaler im Bergischen Land angekündigt habe, weil er nicht dort ist ...

-nik

moenk

Administrator
Teammitglied
Eingetragen: http://www.geocaching-events.de/archives/508-6.-Bergischer-Kloen.html

The Hawks schrieb:
-nik

Vielleicht weil dort schon der Hildener Stammtisch ausdiskutiert wurde und Hilden ja irgendwie auch so gar nichts mit dem Bergischen Land zu tun hat.

Aber wenigstens sind sich mal Düsseldorfer und Kölner einig und posten alle im gleichen Forum... ;)

DocW

Geowizard
Wie? es gibt ein Unterforum Bergisches Land?

Das haben wir doch schonmal wegen Geringfügigkeit eingestellt.

jmsanta

Geoguru
The Hawks schrieb:
[...]
hm, ich zitiere mal Ralfs Signatur...
"Rheinland, da ist meine Heimat, da fühl ich mich Zuhaus, dort wird nicht zensiert weil ein erwachsener Moderator agiert."

König Moderig

Geowizard
Ralf hat da wohl einen kleinen Fakt übersehen.

[Wegen falscher Vermutungen entfernt]

Außerdem ist es so oder so nicht seine Aufgabe zu entscheiden, wo das Event angekündigt wird und ob - ich kann mir kaum denken, dass der Owner ihn dazu beauftragt hat.

Condor 2301

Geocacher
Tolle Sache, Nik stänkert mal wieder rum. :lachtot:

Ein Hoch auf das Rheinland, werde mich zur gegebener Zeit zum Stammtisch in Wermelskirchen anmelden.
Hoffentlich kommen einige der "Stänkerer" auch damit ich mir diese mal persönlich anschauen kann.

Condor 2301

König Moderig

Geowizard
Condor 2301 schrieb:
Hoffentlich kommen einige der "Stänkerer" auch damit ich mir diese mal persönlich anschauen kann.

Ja, dann würde ich auch direkt mal sehen wer so sinnfreie und unqualifizierte Notes zu meinen Caches schreibt :kopfwand: ...

Damit das hier nicht ausufert, bitte ich jeden, der mir etwas persönliches sagen möchte, das per PN zu tun.

Und ich weise noch einmal darauf hin, dass der Auslöser für euer Stänkern eine simple und sachliche Frage war ..

-nik

jmsanta

Geoguru
The Hawks schrieb:
Wie? Du meinst ein kleines unbedeutendes Regionalforum in dem es mehr geschlossene als offene Threads gibt? Oder habe ich ebenfalls einen kleinen Fakt übersehen?
smiley_emoticons_xmas1_confused.gif

The Hawks schrieb:
[Wegen falscher Vermutungen entfernt]
besser war das...

The Hawks schrieb:
Außerdem ist es so oder so nicht seine Aufgabe zu entscheiden, wo das Event angekündigt wird und ob - ich kann mir kaum denken, dass der Owner ihn dazu beauftragt hat.
ROTFLBTC
smiley_emoticons_xmas2_lol.gif

Mach dich doch nicht lächerlich! und vor allem warum regst Du dich auf? - Du kannst doch eh nicht kommen! Das tut dem Adrenalinspiegel nicht wirklich gut...

jmsanta

Geoguru
The Hawks schrieb:
[...]
Und ich weise noch einmal darauf hin, dass der Auslöser für euer Stänkern eine simple und sachliche Frage war ..
der Auslöser war eine falsche Unterstellung von dir und keine "simple und sachliche Frage"

König Moderig

Geowizard
jmsanta schrieb:
The Hawks schrieb:
Wie? Du meinst ein kleines unbedeutendes Regionalforum in dem es mehr geschlossene als offene Threads gibt? Oder habe ich ebenfalls einen kleinen Fakt übersehen?

Die Frage ist, ob ich da was dafür kann. Dass Threads am Ende der Diskussion geschlossen werden, ist nicht nur im Regionalforum Bergisches Land so.

Was die Bedeutsamkeit angeht: Das Forum existiert seit etwas mehr als einem Monat ...

-nik

jmsanta

Geoguru
The Hawks schrieb:
jmsanta schrieb:
The Hawks schrieb:
Die Frage ist, ob ich da was dafür kann. Dass Threads am Ende der Diskussion geschlossen werden, ist nicht nur im Regionalforum Bergisches Land so.[...]
dazu sage ich jetzt besser nichts mehr, sonst fällt es mir schwer höflich zu bleiben!

König Moderig

Geowizard
So, nachdem ich nun seit langer Zeit endlich mal wieer keinen übermäßigen Stress habe, habe ich den Thread nochmal gelesen und muss feststellen, dass mir da wohl nur eine Entschuldigung bleibt ...

Das kommt davon, wenn man sich selber zu starkem Stress aussetzt und viel zu viele Projekte gleichzeitig laufen hat - sollte man nicht tun, sonst kriegt man die einfachsten Dinge nicht mehr auf die Reihe ...

Das sollte jetzt wohl der letzte Post zu dem Thema sein - ist ja fürchterlich aus dem Ruder gelaufen der Thread, und zugegebenermaßen bin ich daran zu grob geschätzten 100% schuld ....

Grüße,
Nik

Oben