• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fr. 23.1.09: Regio-Stammtisch Kleve, Bedburg-Hau ab 19 Uhr

awema

Geomaster
Der 4. Regio-Stammtisch, der Tradition nach "Auf vier Bierchen ..." betitelt, wird mit ziemlicher Sicherheit

am Freitag, 23. Januar 2009, ab 19 Uhr, in der Gaststätte "Antoniterklause", An der Kirche, 47551 Bedburg-Hau

statt finden.

Wer den cache meiner Söhne Lars&Sven "Rund um unsere Schule" schon gemacht hat, wird die Gaststätte von der Sache mit dem Brunnen her kennen.

Da in dem Lokal kein regulärer Kneipenbetrieb mehr statt findet, sind wir eine geschlossen Gesellschaft und da es keine konkrete Speisekarte gibt, wird es ein Schnitzelbuffett vom nahen Caterer geben. In der Gaststätte darf auch geraucht werden, da wir ja so gesehen nicht "öffentlich" sind.

Da selbst die Regio-Stammtische immer größere Ausmaße annehmen, habe ich bewußt eine "kleine Kneipe" gewählt und werde ggfls. nur eine bestimmte Anzahl von Anmeldungen annehmen (können). Mehr als 40 - 50 sollten es auf jeden Fall eigentlich nicht mehr werden. Zum einen soll es keine Konkurrenz zum "großen" GCN Stammtisch sein und zum anderen soll sich die Besucherzahl für alle im überschaubaren Rahmen halten.

Deswegen schon vorab die sehr frühe Ankündigung, da es ggfls. nach dem Motto geht: wer zuerst kommt, mahlt zuerst ...

Wenn alles konkret ist, werde ich hier auch den link zum event bei gc.com einstellen.

Einstweilen beste Grüße und vermutlich bis zum 29.11. in Mehr - wo ist der link, liebes Team Red?

awema

A

Anonymous

Guest
Wenn ich darf, bin ich auch wieder dabei (1 Person).

OP
A

awema

Geomaster
Hi an alle Interessierten: Anmeldungen bzw. "will attend"s sind nur beim eigentlichen cache selbst möglich, dessen link hier noch folgen wird. Danke für das Verständnis.

Co-Bit

Geonewbie
Bin dabei und hab auch schon ein
Will Attend gelogt.
Ich glaub wir Sprengen den von dir angedachten "gemütlichen"Rahmen

Beim letzten mal war ja auch einiges los.

OP
A

awema

Geomaster
Auch wenn es gestern eine Brandstiftung in der Gaststätte gegeben hat und dort vom Schmelzen einer Kunststoffplatte alles schwarz ist (war im Rahmen der Ermittlungen selbst vor Ort) - heute beginnt schon die Reinigung und Renovierung. Dem Termin dürfte dieses Ereignis nicht entgegenstehen!

Bis dahin

awema

OP
A

awema

Geomaster
Das Kontingent ist schon erreicht - für Newbies schaffe ich gern jederzeit noch ein Plätzchen ;-)

Auf bald

awema

Oben