• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FR: Ignore-Liste

tpo

Geocacher
Dieses Feature hatte ich gerne - insbesondere jetzt, wo auf der ersten Seite meiner Todo-Liste Eigengotts Laternenpfahl auftaucht. :shock: :shock:

Eine 'Ignorieren'-Liste kann ja analog der 'Beobachten'-Liste aufgebaut sein - vielleicht kann man in der Suchmaske dann ein Feld "Auch ignorierte Caches anzeigen" hinzugefuegt werden.

Das waere dann doch mal ein Feature, das mir als nicht-PM bei CG.com nicht zur Verfuegung steht.

Thomas

HoPri

Geocacher
Vielleicht kann man ja nicht nur einzelne Caches, sondern ganze Kategorien ignorieren?

oder wenn man mal keine Lust aufs geocachen hat: [ignore all] *gg* *just kidding*

Mal im Ernst.. ich stimme euch zu.
Die Funktion der Ignoreliste wird echt langsam wichtig.

Lion

A

Anonymous

Guest
Ein Jahr alt und immer noch aktuell !
Und dabei würde ich doch soooooooo gerne mal locker 50 Caches im Großraum Köln auf die Ignore-Liste setzen :wink:

auf dem devel läuft ein stabile Version davon... einem Release auf dem Produktivsystem sollte da nix im Wege stehen... mehr dazu kann bestimmt Oliver sagen :)

Carsten

Geowizard
Ich denke, dem steht momentan auf jeden Fall der Umstieg auf UTF8 im Weg. Bevor das nicht komplett durch ist, wird es schwierig, mal eben ein Code-Schnippsel zu releasen.

Oben