• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FR: Sortierreihenfolge bei der Cachesuche

tpo

Geocacher
Im Moment ist das Ergebnis der Suche (ausser der Umkreissuche) alphabetisch geordnet. Schoen waere es, wenn man die Darstellungsreihenfolge der Suche anpassen koennte, etwa nach Hidden-Datum/Found-Datum(ich)/Found-Datum(letzter Fund)/Entfernung/Name/Waypoint. Ob ich das jetzt in der Suchmaske eingeben kann, oder bei Ansicht des Suchergebnisses ist mir nicht so wichtig. (letzteres ist vielleicht resourcenschonender).

Sonst gibt's ja schon sehr, sehr viel :)

Thomas

orotl

Geocacher
tpo schrieb:
Im Moment ist das Ergebnis der Suche (ausser der Umkreissuche) alphabetisch geordnet. Schoen waere es, wenn man die Darstellungsreihenfolge der Suche anpassen koennte, etwa nach Hidden-Datum/Found-Datum(ich)/Found-Datum(letzter Fund)/Entfernung/Name/Waypoint. Ob ich das jetzt in der Suchmaske eingeben kann, oder bei Ansicht des Suchergebnisses ist mir nicht so wichtig. (letzteres ist vielleicht resourcenschonender).
Nach 'Cachename' , 'Entfernung' und 'Gelistet seit'
kannst du die Ausgabe ja jetzt schon sortieren (Radiobuttons ganz oben in der Suchmaske)

Sonst gibt's ja schon sehr, sehr viel :)
:) und mehr kommt dann noch mit der Expertensuche...

orotl

Oben