• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu Bundesländerstatistik

grummel

Geocacher
Hallo an alle Experten.
Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber die Ergebnisse liefen immer wieder darauf hinaus, dass in irgendwelchen Skripten irgendwas umgeschrieben werden sollte und von sowas habe ich keine Ahnung. Ich benutze auch nicht GSAK, weil ich damit nicht zurechtkomme, kann also auch diese Möglichkeit zur Bundesländeranzeige nicht nutzen, obwohl das ja am schönsten aussieht.
Ich hab nun auch die Seite Bundes-laender gefunden, das würde mir ja fürs erste reichen, wenn ich so meine gefundenen Caches anzeigen könnte. Muss auch nicht mit der Anzahl sein, dass ich DA war, reicht mir völlig. Aber nun meine, und ich finde sie ja selber beschämend, Frage: Wie krieg ich denn diese Grafik irgendwie auf meine Profilseite bei GC.com in meine Statistik?
Bitte, antwortet echt für Blöde, bei allen vorherigen Antworten auf ähnliche Fragen war ich binnen kürzester Zeit raus.
Vielen Dank im Voraus, auch falls jemand noch eine andere Idee hat, wie ich das einfach, ohne selber in irgendwelchen Quellcodes oder wie das heißt, was ändern zu müssen.

Gruß, Grummel

HSCA

Geomaster
Das ist ziemlich einfach.

Da du in diesem Forum gefragt hast, nehme ich mal an, das dir geolog als solches was sagt. Sollte dem nicht so sein, einfach per PN anschreiben. (Wir kriegen das schon hin ;) )

Wenn du geolog mit -G startest wird die Statistikseite automatisch zu GC hochgeladen und sieht dann so änhnlich aus

C

CachingRanger

Geocacher
Hallo HSCA,

Deine Statistik sieht ja nett aus. Wenn ich da nochmal nachhaken darf:

- Wie kommen die zufälligen Cachertreffen in die Statistik
- und wie die Caches, die Dir besonders gut gefallen haben
- und wie geht das mit der Teambeteiligung?

Das habe ich noch nirgends gefunden. Die Anleitung ist ja nicht besonders Hilfreich und per Suche habe ich leider auch nichts gefunden.

Auch die Bundesländerkarte wird derzeit scheinbar nicht dargestellt. Liegts daran, dass der Server nicht erreichbar ist? Wird diese Bundesländerkarte immer aktuell von dem bundes-Länder-Server geladen und ist nicht eingebunden in die HTML?

Gruss
Streusel71

Nojan

Geowizard
Auch die Bundesländerkarte wird derzeit scheinbar nicht dargestellt. Liegts daran, dass der Server nicht erreichbar ist? Wird diese Bundesländerkarte immer aktuell von dem bundes-Länder-Server geladen und ist nicht eingebunden in die HTML?
Ja, so ist es, geht zur Zeit nicht.
Gruß,
Nojan

HSCA

Geomaster
streusel71 schrieb:
- Wie kommen die zufälligen Cachertreffen in die Statistik
Die zufälligen Cachertreffen sind bei mir eins der wenigen Sachen, die Handarbeit sind. Die einzelnen Einträge sind wie folgt in die stat.incl eingebaut:
Code:
  <tr>
    <td width="33%" style="background:#DCDCDC;color:black">Datum</td>
    <td width="33%" style="background:#DCDCDC;color:black">Name</td>
    <td width="33%" style="background:#DCDCDC;color:black">Cache</td>
  </tr>
streusel71 schrieb:
- und wie die Caches, die Dir besonders gut gefallen haben
das macht das Template /gcdir/statistics/gcvoterecommend.incl und beinhaltet halt alle Caches, die ich mit 5 Sternen bewertet habe
streusel71 schrieb:
- und wie geht das mit der Teambeteiligung?
Seit der letzten Version gibt es da 2 Möglichkeiten. Das erste Template (teamstat.incl) erzeugt meine Statistik Teambeteiligung. Da lasse ich per Zusatzskript alle aus dem HSCA-Team eintragen, die bei diesem Cache dabei waren. Das zweite Template (friendstat.incl) habe ich gerade hier beschrieben.
streusel71 schrieb:
Das habe ich noch nirgends gefunden. Die Anleitung ist ja nicht besonders Hilfreich und per Suche habe ich leider auch nichts gefunden.

Der Aufruf, welche Bundesländer eingefärbt werden sollen steht schon in der HTML-Seite, die Grafik selber aber nicht.

C

Oben