• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu den blauen Fragezeichen

bluesaturn

Geocacher
Moin, moin.
Ich habe heute 5 blaue Fragezeichen erledigt und als found geloggt. Warum bekomme ich auf der Karte dafür kein Smiley?
Oder bleiben das immer blaue Fragezeichen?

Vielen Dank.

Mille1404

Geowizard
Nein, eigentlich ist das nicht normal. Sie sollten sich eigentlich in einen smiley verwandeln.

Vielleicht wartest du einen moment ob es dann klappt?
Schau mal nach ob du vielleicht aus versehen falsch geloggt hast.
Steht oben rechts im Listing denn "You logged this found....(Datum)...."?

Gruß

NelliOWL

Geocacher
Hmm... hatte ich letztens (vor wenigen Tagen) auch. Ein Refresh (F5) der Karte hat dann die Ratehaken in Smileys gewandelt. Ggfs. einfach das Universalrezept anwenden: Browsercache leeren. ;)

kohlenpott

Geowizard
Also bei mir verschwinden die blauen Fragezeichen zuverlässig nachdem ich auf "Ignore Listing" gedrückt habe. :D

OP
B

bluesaturn

Geocacher
Nein, ich habe es found it geloggt. You logged this as Found on 12/28/2011. Kein Smiley! Bei einigen meiner Logs.

Team 'zZZz'

Geomaster
Ganz einfach: Die Karte aktualisiert u.U. einfach nicht so schnell wie Du es gerne hättest ...

Bei mir waren's in Spitzenzeiten mal ein paar Stunden - aber bekanntlich liegt ja in der Ruhe die Kraft ... et voila ... tags darauf war alles wieder in Butter :D

Also: Füße stillhalten ... und Tee trinken

Cheers
Dirk

OP
B

bluesaturn

Geocacher
Hi, auch nicht binnen Stunden oder Monaten? Ich habe einen Cache im September ordentlich geloggt und er ist kein Smiley!

Oben