• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu FindStatGen

Lindencacher

Geomaster
Hi,

mein FSG (aktuelle Version 4.6.20) nutzt zum Hochladen in den GC-Account den IE. Warum, keine Ahnung, war immer schon so und hat bisher funktioniert.
Bei einem potentiellen Wechsel demnächst auf Win11 fällt der IE ja weg? Wie funktioniert der Upload denn dann? Kann ich irgendwo einen Browser angeben oder wie funktioniert das dann bei Win11?
 

viennacache

Geomaster
Ich habe zwar technisch keine Ahnung, aber bei mir funktioniert es auch unter Windows 11. Irgendwo tief im Untergrund läuft noch immer ein IE.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
GSAK nutzt, technisch betrachtet, nicht IE, sondern die Windows Browser Components. Und die funktionieren in Windows 11 noch. Mehr hier. Einfach mal Daumen drücken, dass Microsoft so schnell nichts mehr verändert.
 
Oben