Frage zu GeOrg (Android)

bsterix

Geowizard
Hallo,
ich hab mir vor kurzem eine Android-Handy zugelegt, und nun ein paar Fragen zum GeOrg-programm (habs bei mir am laufen, aber noch wenig praktische Erfahrung damit).

Ich kann wohl einen gesuchten cache als "Found/Not found" markieren, und eine Notiz dazu erfassen. Gibts auch irgendwie eine möglichkeit mir die gesammelten Notizen (so wie z.B. die Fieldnotes vom GPX-Sonar auf meinem PDA) als Textdatei (o.ä.) zu speichern, um damit am Ende der Cachetour am PC eine Liste zu haben, was ich loggen darf/muss.

Es gibt zwar im GeOrg auch den direkten Punkt log on GC.com, aber ich möchte (normalerweise) nicht unterwegs logen, da dabei immer kurzlogs entstehen würden :D

Die 2. Frage ist zum BCACHING-Connector. Im prinzip scheint er bei mir zu funktionieren. Wenn ich eine "schnelle" (HSDPA) Verbindung hab, sieht alles OK aus. Wenn die Verbindung aber schlecht ist (EDGE o.ä.) dann scheint es nicht nur langsam zu gehen, sondern meist garnicht (irgendwelche Fehlermeldungen vom Connector). Ist das normal? Wie hoch muss man das Timeout setzen, damits auch mit EDGE/GPRS tut? Die 20 die eingestellt ist kamen mir schon lang vor.
 
Oben